Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Frage an die Skinceuticals Experten

  1. #21
    Registriert seit
    22.05.09
    Ort
    Berlin Prenzlauer Berg
    Beiträge
    77
    Anzeige
    Ach, ich hab das B5 mit Serum 10 verwechselt!

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.09
    Ort
    Berlin Prenzlauer Berg
    Beiträge
    77
    Dann ist meine erste Information wirklich nicht zu verstehen, sicher denkt ihr ich bin komisch...
    Das Phlorentin ist relativ neu und noch preisintensiver als das Ferulic. Ferulic ist eher für normale und trockene Haut, Phlorentin für normale und Mischhaut.
    Ich nehme Ferulic und vertrage es sehr gut und ich werde in letzter Zeit öfter auf mein jugendliches Aussehen angesprochen!

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Chrissi, unbedingt berichten. Ich habe ein Serum von Alpha H im Auge, welches 20 % Vitamin C haben soll.... da traue ich mich aber irgendwie nicht ran.
    20 Prozent? Das schon heftig. Aber wenn du sonst gut mit Vitamin C klarkommst würde ich es mal versuchen.

    @millefleur: So ein Unsinn! Ich habe hier auch schon Sachen verwechselt, das ist doch nicht schlimm.

    Ich habe heute das Ferulic getestet. Die Konsi erinnert mich sehr an das ANR. Es klebt etwas, aber das stört mich nicht sonderlich, es zieht ja weg. Komisch riechen tut es auch nicht. Die Apothekerin fand den Geruch ziemlich fies. Ich finde ihn eher neutral.
    Ich glaube das mir das Ferulic bestimmt besser gefallen wird da es für normale bis trockene Haut sein soll. Das Phloretin ist mir bestimmt zu leicht.

    Kann man es eigentlich mit jedem Feuchtigkeitsserum kombinieren?
    Ich habe eine Probe von dem Chanel Hydramax Serum und das spendet sehr viel Feuchtigkeit. Kann ich das auch drüber nehmen plus einer normalen feuchtigkeitsspendenden Tagespflege, oder muss es das B5 sein?
    Ich habe immer Angst das der ganze Kram entgegengesetzt wirkt. Zuviele Wirkstoffe verderben den Brei. *find*

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    also ich hab zwischenzeitlich auch das Ferulic ausprobiert und finde es absolut

    riecht etwas komisch, aber wie beim Phloretin:
    nach ein paar Tagen Benutzung ploppt eine Strahlehaut hervor und Pickel gehen weg...
    also bei mir haben diese beiden Sachen einen wirklich tollen Effekt und ich bin total begeistert

  5. #25
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669
    welches findest du denn besser?
    ich bin so unsicher - und mein phloretin wird langsam alle
    alles wird bunt!

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich kann es nicht so ganz genau sagen
    Ferulic nehme ich jetzt erst seit 5 Tagen, das Päck hat so ewig gedauert.
    Da sieht man schon was, aber Langzeittest steht natürlich noch aus...


    ich würde auch gerne mal noch das 15er und 20er testen, bei meiner Elefantenhaut sicher kein Problem

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte ja auch beide als Probe, Ferulic und Phloretin. Schwer zu sagen welches besser ist, ich glaube dafür müsste man beides getrennt ne Weile verwenden.

    Ich bin einfach danach gegangen welche Konsi mir mehr zusagt. Das war eindeutig das Ferulic! Es kam mir reichhaltiger vor und wird ja auch eher für trockene Haut empfohlen. Habe das Phloretin nur 1-2 Tage verwendet und meine Probe dann einer befreundeten Beauty geschenkt.
    Das Ferulic habe ich mir dann gekauft.

    Ausserdem noch das B5. Davon hatte ich auch eine Probe. Es war überall ausverkauft. In sämtlichen Onlineapos und in die Bielefelder Apo wollte ich bei dem Schnee nicht fahren.
    Habe bei Bomond bestellt. Morgen kommt es an.

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Was sagen denn die Beauties mit eher öligen Mischhaut zum Phloretin:

    Ist das weniger reichhaltig? Ich habe das Ferulic getestet und habe nach wenigen stunden sehr geglänzt.

  9. #29
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Da komm ich auch gleich noch mit einer Skinceuticals Frage:

    Also das B5 ist doch reine Hyaluronsäure, richtig? Ist es denn so richtig pralle feuchtigkeitsspendend?

    Und es wird grundsätzlich NACH dem Ferulic verwendet?

    Benutzt Ihr die Kombi EINMAL am Tag oder morgens und abends?

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finde das B5 nicht schlecht, ANR aber feuchtigkeitsspendender.
    Andere Sachen kenne ich noch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Pay Pal Experten
    Von sweetmama im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 21:58:08
  2. Frage an die Mac-LE-Experten
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 16:20:43
  3. Frage an die Näh-Experten
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:08:51
  4. Frage an Experten
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 11:42:32
  5. Frage an die TT Experten
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 11:57:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •