Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nena innerhalb von zwei Tagen Doppel-Oma!

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,119

    Standard Nena innerhalb von zwei Tagen Doppel-Oma!

    Anzeige
    ich bin etwas erstaunt, dass Nena pünktlich zu Weihnachten nicht nur ein sondern nur zwei Tage später ein weiteres Enkelkind bekommen hat, mit knapp 50.

    Am ersten Weihnachtstag brachte ihre Tochter Larissa (19) ein Mädchen namens Carla Maria in der benachbarten Gartenlaube zur Welt. Nur zwei Tage später wurde Sakias, der Zwillingsbruder von Larissa, Vater eines Jungen namens Noah.

    Es wurde zwar schon vor einiger Zeit angekündigt, dass Nena Oma wird, aber von gleich zwei Enkelkindern war nicht die Rede. Dass nun ihre 19jährgen Zwillinge fast zeitgleich Eltern wurden ist schon etwas erstaunlich, finde ich.

    Nena wollte ja immer eine Großfamilie, und mit vier Kindern und schon zwei Enkelkindern hat sie das Glück ja nun. Wobei ich nicht weiß, ob das Zweite "richtig" zur Familie gehört.

    Glückwunsch zur Großfamilie

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn sie es sich denn gewünscht hat.


    Ich wäre weniger erfreut (müsste mich aber ja dann wohl damit abfinden)) wenn meine Tochter mit 19 Jahren schon Mutter würde.

    Was haben Nenas Kinder noch einmal für einen Beruf?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen

    Was haben Nenas Kinder noch einmal für einen Beruf?
    Designer?

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich frage mich nur was Nena mit ihrem Gesicht gemacht hat? Sie sieht ja glatter aus als zu 99 Luftballons-Zeiten und das mit knapp 50. So gute Gene kann ja wohl niemand haben
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur was Nena mit ihrem Gesicht gemacht hat? Sie sieht ja glatter aus als zu 99 Luftballons-Zeiten und das mit knapp 50. So gute Gene kann ja wohl niemand haben
    Das kommt bestimmt, weil so so entspannt ist und so ein ausgefülltes, glückliches Leben hat und so viel Yoga macht und außerdem 5 Liter Quellwasser täglich trinkt.

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Zitat Zitat von davantage Beitrag anzeigen

    was haben nenas kinder noch einmal für einen beruf?
    Kinder ????????????

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Und sie ist doch auch Rohköstlerin. Da muss viel mehr Energie aufgewandt werden, um das Essen mehr so innerlich warm zu halten.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Das Thema Verhütung hat bei denen wohl nicht auf dem Erziehungsplan gestanden ....

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,119
    Also ich finde nicht, dass sie mit fast 50 gar keine Falten hat. Sie ist eben gut zurechtgemacht, ein bisschen auf Jung getrimmt. Aber man sieht doch schon, dass das "Kindergesicht" von damals sich in eine reifere Frau verwandelt hat, auch wenn sie jetzt nicht unbedingt wie knapp 50 aussieht.

    Eigentlich war das jetzt auch nicht das Thema hier, es ging ja eher um die Kinder und Enkelkinder.

    Fehlt jetzt noch, dass Sandy & Olli, und Lilly & Boris zeitgleich entbinden. Müßte doch bald soweit sein...
    Geändert von Belladin (13.01.10 um 12:48:54 Uhr)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Ganz ehrlich, wenn die "Kinder" den Kinderwunsch hatten, was ist daran verwerflich ? Es gibt Menschen, für die ist Familie das A und O und sie können es gar nicht früh genug haben. Geldsorgen oder andere existenzielle Sorgen werden sie wahrscheinlich nicht haben.

    Also, herzlichen Glückwunsch der Oma, die wirklich anders aussieht, als ich mir Oma vorstelle

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 11:38:16
  2. MAC - Doppel abzugeben!
    Von cakelady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 22:38:34
  3. Nena und die Fleckenzwerge
    Von mulle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 03:22:10
  4. Nena bzw. No Angels
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 15:25:07
  5. @NeNa/Kanebo
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •