Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Nein, ich finde, du hast Recht. Aber selbst wenn du nicht Recht hättest, dann wäre diese Reaktion absolut indiskutabel. Anraunzen und wegschubsen, das geht überhaupt nicht.

Vielleicht mal die Hausverwaltung darauf ansprechen, dass der Parkplatz nicht der Stellplatz für Firmenfahrzeuge ist? Oder dass die Garagen blockiert sind.

Den Streit hast du nun sowieso. Dann musst du entweder da durch und schaust demnächst auch weg oder du kämpfst.

Die Hausverwaltung habe ich eben angerufen. Und die sehen es zum Glück auch so, was den Kastenwagen betrifft. Ich soll die Beschwerde schriftlich mitteilen. DAS wird Ärger
geben Ich hasse so einen unnötigen Stress



Ich habe KEINE Garage. Die liegen aber genau auf der anderen Seite. Und wenn auf dem Parkplatz der Firmenwagen parkt, hat mein Schwierigkeiten rein/oder raus zu fahren.

Und ein Auto zu enteisen, freizukratzen ist auf einem Parkplatz in eine Anlage wesentlich ungefährlicher als auf der Straße. Wenn die Tür nicht auf geht, ist es schwierig die Kinder ins Auto zu setzen. (Das mache ich normalerweise so). Dann erst kratze ich frei .....