Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Enthaarungsspray

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Enthaarungsspray

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    heute morgen gab es bei RTL2 eine dieser Werbesendungen und es wurde ein Enthaarungsspray vorgestellt...Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber das was da gezeig wurde hat gereicht um sich den ganzen Tag Gedanken darum zu machen
    Folgendes : Man sprüht das Spray auf die Stelle die man enthaaren will, nimmt sich ein Handtuch, wischt etwas fester darüber, und schon sind alle angesprühten Haare ab. Glatte Haut in Sekunden und ein versautes Handtuch voller Haare....
    Hat das jemand schon gesehen ? Oder gar ausprobiert ?

    LG - Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Jaja, bei mir läuft der TV auch beim Frühstück...

    Liebe Kristina


    Habe die Werbesendung auch letzte Woche gesehen und war ganz angetan davon--- habe aber nicht´s bestellt


    Mich würden ja mal die Inhaltsstoffe interessieren; kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass das Wundermittel gesund für die Haut ist.



    So ein Mittelchen wäre aber nicht schlecht, was???



    VLG
    geri

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Ihr beiden!

    Ich kenen diese Werbung auch (Epilstop, oder?)!
    Es gab hier auch schon ein Posting dazu.
    Was mich stutzig macht: es wird nicht erwähnt, wie lange die Haarlosigkeit andauert, einen Tag, einen Monat?

    Bei dem Preis müßte das schon einen Monat dauern, ich rasiere im Sommer täglich, da wäre ja eine Flasche im Monat leer!

    Und sie sagen auch nicht, ob die Haare eine gewissen Länge dafür haben müssen (wie beim Entwachsen), oder ob das auch bei 1-Tages-Stoppeln geht!

    Das finde ich alles entwas komisch...

    vg, sharkzzz

    P.S.: Reizen tut es mich irgendwie trotzdem!

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Liebe Geri

    das wäre natürlich großartig, wenn unsere Enthaarungsprobleme mit so einem Spray gelöst werden könnten...wenn man allein nur bedenkt, wieviel Zeit das sparen würde....
    Zu den Inhaltsstoffen hab ich nichts mitbekommen.
    ich werde mal morgen schauen, ob wieder was kommt, dann werd ich bescheidsagen...

    LG - Kristina

Ähnliche Themen

  1. Enthaarungsspray
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 16:49:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •