Hallo,

ich habe in der Vergangenheit schon häufig hier in den Foren viel interessantes gelesen und ihr habt mich schon vor so mancher Beautydummheit bewahrt. Immer war es recht amüsant und lehrreich hier über die schönste Hautsache der Welt zu lesen, also habe ich mich auch registriert. Heute habe ich nun eine Frage, über die ich bisher nix Produktives finden konnte.

Was ist von der Meaningful Beauty Serie zu halten? Irgendeiner muss doch das ganze mal probiert haben. Man hat den Eindruck, das es nichts gibt, das nicht irgendjemand hier schon mal ausprobiert hat. Mich interessiert die tatsächliche Leistung der Produkte, das im TV viel versprochen wird ist mir klar. Diese Werbesendungen sind wirklich raffiniert gemacht, ich habe mich aber bisher beherrscht und nicht angerufen. Das kleinste Set kostet da 49,99 plus Versand und beinhaltet nur Mini-Größen. Das ist nicht wenig Geld, falls es nichts taugt aber die Sache wert, wenn es hält, was es verspricht. Das Set gibt es in verschiedenen Größen bis 79,99 € immer entweder als Einmalbestellung oder im Vorteilsprogramm als Abo.
Jetzt nochmal meine Frage, hat es jemand von euch probiert oder kennt zumindest einen "Probierer"?

Vielen Dank für eure Antwort.
LG Clairchen