Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mitte 30 "Pubertät" trifft Falten Was hilft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    AOK Pur Lift ... aber schau mal auf den AOK-Webseiten nach, die haben jetzt noch eine ANTI-FALTEN-LINIE rausgebracht ...
    Ah danke Choco - die AOK Pur Lift hatte ich schon mal - reichte mir aber nicht mehr... Doch der Tipp mit der neuen ist cool - das werd ich mir gleich mal ansehen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Also ich bin zur zeit total happy mit chanel beaute initiale. die creme ist zwar gegen erste alterserscheinungen, aber sie hat meine haut so schön beruhigt, dass die pickelchen auch verschwunden sind, alle drei tage nehme ich bha abends und dann die hydrating von bb drüber und alles ist gut.

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140
    Zitat Chiquitita:" Ich habe bei genau diesen Problemen lange von Avène die Ystheal-Emulsion (es gibt auch eine Creme, auch nicht allzu reichhaltig) verwendet. Enthält Retinaldehyd, ebenfalls eine Form von Vitamin A.

    Dazu oder alternativ die Diacnéal, die Glykolsäure und Retinaldehyd enthält und damit genau Deine beiden Probleme bekämpft."

    Kann ich so voll unterschreiben! Ich bin 34 Jahre alt und habe etwa das selbe Problem wie Du. Seit zwei Wochen benutzte ich jetzt die Ystheal-Emulsion im Wechsel mit Diacneal. Mein Hautbild hat sich in dieser kurzer Zeit schon sehr verbessert.
    LG Lila

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @lila75 Dein Beitrag kommt genau richtig ,ich habe gestern von Avene Proben der Ystheal bekommen und abends gleich mal die Emulsion getestet. Fühlt sich echt gut an. Da die beiden Ystheals (Lotion/Creme)eher für Nachts sind,empfiehlt Avene Hydrance Optimale Leichte Konsistenz.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,765
    Mit der Hydrance wäre ich allerdings vorsichtig; ich hatte mal eine der Varianten, ich glaube mit LSF (?) und das war die einzige Pflege von Avène, von der ich je Pickel bekommen habe (was natürlich bei anderen nicht unbedingt der Fall sein muss).

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    9

    Standard Danke für eure Tipps - bitte weiter so.

    Super, das ihr mir so schnell geantwortet habt. Werde mich gleich mal schlau machen, wo ich diese Produkte so bekomme und was sie kosten.
    Vielleicht habt ihr gesehen, dass ich hier ein Greenhorn bin, ich würde mich freuen, wenn ihr manche Empfehlungen etwas länger fassen könntet.
    Bei bha z.B. weiß ich leider nicht was es ist,.. erröt..

    Liebe Billie: Die AOK Pur Lift habe ich seit längerem im Gebrauch, bin aber nicht davon überzeut, habe dazu im Forum einen ausgiebigen Testbericht verfasst, besser als nix auf jeden Fall und schlecht auch nicht.

    Liebe Choco: Was für eine neue Serie soll das sein? Ich war gerade auf der AoK Seite, da konnte ich nix finden.

    Alles was Roc betrifft muss ich erstmal nachgoogeln. Das sagt mir nix bis garnix, klingt aber nicht schlecht, wie ihr es beurteilt, Danke dafür an Chiquitita und deelite. Habe viel Gutes über Vitamin A und C gelesen, da gibt es ja richtige Verfechterinnen davon, glaube darum geht es hierbei.

    Vielen lieben Dank euch Beautyhelferinnen, freu mich auf weitere Antworten.
    Euer hoffentlich bald mit strahlender verjüngter Haut gesegnetes Clairchen.

    Das war maßlos übertrieben, ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich habe auch mit genau 30 erste Fältchen und noch Pickel Mir hilft da als Hauptpflege das Toleriane-Fluid von La Roche Posay am besten, das kann man auch großzügig unter die Augen geben, durchfeuchtet super und fördert Pickel zumindest nicht. Ich nehme zwar noch manchmal was zusätzlich gegen Pickel oder Anti-Age, aber meistens bewirkt das dann eben dass das gegenteilige Problem verschlimmert wird.. das Fluid ist für mich der perfekte Mittelweg!
    i'm blonde, what's your excuse?

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich kann mich Chiquita und lila75 nur anschließen.
    Die Ystheal Emulsion und die Diacneal von Avene könnten echt was für dich sein, weil sie sowohl hinsichtlich Anti-Aging als auch Anti-Unreinheiten wirken. Die Ystheal ist eher was empfindlichere Häutchen und relativ mild. Die Diacneal ist schon einen Tacken heftiger, weil sie zusätzlich zum Retinaldehyd noch Fruchtsäure enthält. Aber genau in dieser Kombi wirken die beiden Inhaltsstoffe nachweislich. Wichtig ist allerdings, dass du tagsüber einen guten Sonnenschutz verwendest, da gerade die Diacneal die Haut lichtempfindlicher macht.

    Du kannst Avene über deren Homepage mal anschreiben. Die haben nen super Service und schicken dir bestimmt Pröbchen zu.

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    9

    Standard M. Asam eine Alternative?

    Vielen Dank für den Tipp mit den Proben von Avene. Das werde ich gleich versuchen. Ich hoffe, ich kann dann demnächst über erste Erfolge berichten.

    Ich habe im TV etwas über M.Asam Pflege gesehen, natürlich sieht das da immer extrem gut aus. Kann das jemand bestätigen? Da gibt es auch Pflege für unreine Haut aber hauptsächlich werden Sachen gegen Alterungserscheinungen angeboten. Wie sind diese Produkte so?

    Freue mich auf eure Antworten, danke schön.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 587
    Letzter Beitrag: 17.11.16, 17:17:58
  2. Migräne - oder was hilft Euch ausser "Amputation" ;) ?
    Von stolen light im Forum That's Life
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 22:34:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 14:51:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 20:00:35
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:21:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •