Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mitte 30 "Pubertät" trifft Falten Was hilft?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.10
    Beiträge
    9

    Standard Mitte 30 "Pubertät" trifft Falten Was hilft?

    Anzeige
    Hallo an alle,

    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein Pflege, die wirklich was bringt, etwas wo man wirklich Ergebnisse sieht. Die meisten Anti-Age Produkte sind zu reichhaltig für mich und pappen nur auf der Haut auf, sprich ich überpflege mich und die Haut reagiert mit Unreinheiten. Und nur Jugendprodukte gegen unreine Haut helfen zwar gegen ein paar Pickelchen aber frustrieren bei dem Blick in den Spiegel, gibt es nicht etwas gegen oder für beide Problemchen? Besonders die Augenfalten und eine reine Haut liegen mir am Herzen, der Rest ist zu verschmerzen.. reimt sich sogar.

    Bin Mitte 30, habe leider keine Samthaut. sondern sichtbare Poren, neige zu fast immer auch vorhandenen Unreinheiten und habe auch schon erste Faltfältchen an den Augen, das volle Programm also. Sprich langsam aber leider deutlich schlägt neben Pubertätserscheinungen auch das Alter zu. Zum Glück alles in einem Maße, das man es noch gut vertuschen kann..
    Aber warum soll man sich nicht etwas ins Gesicht cremen, das auch wirklich hilft und statt der Geldbörse lieber die Hau(p)tsachen angreift.

    Vielen Dank für Eure Antwort, wer, wenn nicht Ihr kennt sich aus.

    LG Clairchen

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    ich weiß, ich nerve schon, weil ich diese creme so oft in den himmel lobe, aber ich find sie wirklich seeeeehr gut:

    total turnaround von clinique!

    ist eigentlich eine anti-aging-creme, die einen peelingeffekt hat und falten ebnen soll. ich habe keine falten (bin 25), hab ölige und zu unreinheiten neigende haut, benutze sie gegen meine pickel und pickelnarben und sie bewirkt bei mir wahre wunder!!! ich bekomme nicht noch mehr ölglanz, im gegenteil: mein haut normalisiert sich und pickel hab ich auch kaum noch

    probiers doch einfach mal aus
    * stars can't shine without darkness *

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Von AOK gibt es auch eine Serie, die gleichzeit unreine Haut-Behandlung und Anti-Aging bietet.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich plädiere für ein Retinolprodukt
    das hilft definitiv gegen beides. anfangen könntest du z. B. mit einem Roc Produkt, mir sind die allerdings nicht stark genug.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau, RoC Retinoxx Serum und gucken, ob du es verträgst. Da hast du antiaging und anti-Pickel in einem. Wenn du es verträgst, kannst du höher dosieren. Meine Unreinheiten sind Geschichte, seit ich retinol und nunmehr retinoide nehme.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Ich habe bei genau diesen Problemen lange von Avène die Ystheal-Emulsion (es gibt auch eine Creme, auch nicht allzu reichhaltig) verwendet. Enthält Retinaldehyd, ebenfalls eine Form von Vitamin A.

    Dazu oder alternativ die Diacnéal, die Glykolsäure und Retinaldehyd enthält und damit genau Deine beiden Probleme bekämpft.

    Roc Retinox ist auch nicht schlecht, als Creme würde ich u.a. aus Geruchsgründen aber eher die Multi-Correxion (enthält auch Vitamin C) empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe Ende 30 GENAU diese Probleme gehabt und mir ist auch damals die Total Turnaround am Clinique Counter empfohlen worden, gemeinsam mit diesem 3 Stufen Set: Soap Bar, dieses Gesichtswässerchen 2 und danach die DDML.

    Davon ist alles NOCH viel schlimmer geworden. Dann hab ich nur die Total Turnaround genommen: HORROR !

    Ich bin dann damals auf das Sebamed Seifenstück mit dieser AOK-Pflege, die hier gerade schon genannt wurde, umgeschwenkt. Und war begeistert. Bin damals regelmäßig zum Ausreinigen gegangen und hatte meine Pickel schnell im Griff. Und auch das mit den Falten sah besser aus. Heute glaube ich, die kamen von den ganzen "Anti-Pickel-Mittelchen", denn heute habe ich bedeutend weniger Falten, als damals....

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Und wie heißt diese AOK-Pflege, von der ihr redet, genau?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    AOK Pur Lift ... aber schau mal auf den AOK-Webseiten nach, die haben jetzt noch eine ANTI-FALTEN-LINIE rausgebracht ...

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    AOK Pur Lift ... aber schau mal auf den AOK-Webseiten nach, die haben jetzt noch eine ANTI-FALTEN-LINIE rausgebracht ...
    Ah danke Choco - die AOK Pur Lift hatte ich schon mal - reichte mir aber nicht mehr... Doch der Tipp mit der neuen ist cool - das werd ich mir gleich mal ansehen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 587
    Letzter Beitrag: 17.11.16, 17:17:58
  2. Migräne - oder was hilft Euch ausser "Amputation" ;) ?
    Von stolen light im Forum That's Life
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 22:34:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 14:51:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 20:00:35
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:21:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •