Mir gefällt das auch und auf den SB Beach freue ich mich auch schon sehr.
gefällt mir echt gut, tolle Frauen. Weiss jemand welchen Lidschatten die letzte Frau im Video trägt ( mit den langen dunklen Haaren)?
LG miri
Mir gefällt das auch und auf den SB Beach freue ich mich auch schon sehr.
Ich mag das sommersprossige "Model".
Sie sieht so positiv aus.
Und die mit den grauen Haaren hat ein total spitzbübisches Lächeln finde ich.
Insgesamt sehr gelungen die Werbung.![]()
Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.
Was wir spüren, hinterlässt Spuren.
Mir gefällt auch die mit den Sommersprossen.
Bobbis "Freunde" sind das ja nun auch nicht. Das sind eben Models wie in allen anderen Kampagnen auch.
Find die Idee zwar nett aber was neues steckt da auch nicht dahinter.
Für mich geht es auch nicht um etwas "Neues", sondern um etwas, was mir segr gut gefällt und ich mir sehr gerne anschaue![]()
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
*tränchenvergieß* ich finde das Video so anrührend und toll,das ist es was ich an BB so mag
I send you tangerine dreams and aqua wishes
Dr. Hauschka macht das ja schon lange. Alle "Models" die auf der Seite oder auf Flyern zu sehen sind, sind Mitarbeiter der Fa Hauschka oder deren Familienangehörige.
Warum muss es denn immer neu sein? Weil es nciht neu ist, ist es nicht gut?
Ich finde die Kampagne wunderhübsch und sehe die Bilder sehr sehr gerne. Für mich ist das genug.
Grüße von der einfach gestrickten Bird
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Sophia Loren
Ay ay ay ay, canta y no llores.
„El respeto al derecho ajeno es la paz“
Benito Juárez
Finde ich super.
Ich denke, es liegt dran, dass wir auch irgendwie übersättigt sind von immer perfekteren und retouchierteren und gephotoshopteren Menschen. Und die Aussage geht ja total verloren. Werbung sollte doch eigentlich erreichen zu zeigen "yes you can" und nicht, "auch wenn Du die Produkte nimmst, brauchst Du trotzdem einen Starphotografen und einen Fachmann für Retouchen".
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!