Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Liebeskind Tasche LK204

  1. #21
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    Zitat Zitat von pigchen74 Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich heute Morgen eine Frau gesehen habe, die ausgerechnet diese Tasche in cognac hatte, habe ich sie mir nun bestellt

    Sah schon echt klasse aus. gin in teacups ist aber auch nicht ganz unschuldig, dass bei mir nun Ebbe auf dem Konto herrscht!!!

    Hoffe, ich fühle mich richtig "reich" damit

    LG
    pigchen
    herzlichen glückwunsch zur neuen tasche! bist du denn zufrieden?

    verfärbungen hab ich an meinen taschen noch nicht festgestellt, die sind aber auch schwarz und dunkelbraun, da fällt es nicht so auf...

  2. #22
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455

    Standard @ gin in teacups

    Huhu,

    ich musste die Tasche schweren Herzens wieder zurück schicken Die Farbe (santiago grey) gefiel mir gaaaaar nicht, sah total anders aus als auf dem Bild. Ich dachte, sie ist richtig schön grau mit nur einem Hauch grün, aber der Grünstich war mir doch viel zu dominant. Das Leder war super und auch die Größe ist perfekt für mich.

    Bin ganz schön traurig und nun auf der Suche nach einer in schwarz ... Habe Liebeskind gestern mal direkt angeschrieben, den ich finde keinen Händler, der sie noch/wieder hat.

    Andere Modelle gefallen mir nicht so doll, die LK204 ist irgendwie das non plus ultra.

    Traurige Grüße
    pigchen74

  3. #23
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    oh pigchen74, das ist ja ärgerlich! vielleicht findest du bei ebay eine? oder hast du einen goertz in der nähe, da hab ich die schon gesehen...
    wie findest du denn die "caroline"? die gefällt mir noch besser als die lk204 (deshalb hab ich sie auch )

  4. #24
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Hallo gin in tea cups,

    ja, einen Görtz hab ich in der Nähe, online gibt es sie dort nicht (mehr). Da werde ich dann morgen nach der Arbeit mal hin dackeln Ich vermute aber nicht, dass ich Glück habe, sie scheint ausverkauft.

    Die Caroline ist auch nicht schlecht, das stimmt. Kenn ich aber bisher nur von Bildern, während ich die LK204 ja jetzt schon live gesehen habe.

    Drück mir weiterhin die Daumen. Und sag mir bescheid, solltest du eine sehen!

    LG & schönen Abend
    pigchen74

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Die hier kommt der Liebeskind LK204 doch sehr nahe, kostet aber nur halb soviel:

    http://www.amazon.de/LECONI-Schulter...8182259&sr=8-2

    Ich habe mich letzten Sommer auch in Liebeskind, speziell in die LK204 verkuckt. Das Leder sah auf den Fotos immer so toll aus. Ich dachte mir, die halten bestimmt eine Ewigkeit und das Leder altert dann schön.
    Bis ich dann bei eBay diesen Postenverkauf gefunden habe... Also wenn ich mir die Fotos von diesen "wenig getragenen" Taschen so anschaue...Teils extrem verfärbt und mit Schäden, wo ich mir denke, wie muss man eine Tasche behandeln, dass die nach kurzer Zeit schon so aussieht...
    Und dann gingen die trotzdem noch zu horrenden Preisen weg.
    Ich habe mich bis heute nicht getraut, zu diesen Preisen mitzubieten. Aber die LK204 taucht inzwischen auch bei eBay kaum noch auf - Thema erledigt sich bald von selbst

  6. #26
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Ich habe die "nachgemachte" schon live gesehen und kann nur sagen, dass sie dem Vergleich mit dem Original nicht standhält.

    Das sieht man in dem Link z.B. auf dem 4. Foto; das Leder und die Metallteile wirken billig und dafür würde ich nimmer 109 € ausgeben. Sie könnte auch von H&M sein.
    Choose your battles wisely

  7. #27
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Anzeige
    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Bis ich dann bei eBay diesen Postenverkauf gefunden habe... Also wenn ich mir die Fotos von diesen "wenig getragenen" Taschen so anschaue...Teils extrem verfärbt und mit Schäden, wo ich mir denke, wie muss man eine Tasche behandeln, dass die nach kurzer Zeit schon so aussieht...
    Naja, der Postenverkauf ist doch von vornherein nur zweite Wahl. Also quasi Farbfehler ab Werk. Ich habe meine jetzt viele Monate in der Dauernutzung und ich merke keine Farbveränderung.

Ähnliche Themen

  1. B:Liebeskind Tasche Caroline in dunkelbraun
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 17:05:40
  2. [OT] Suche Liebeskind Berlin Tasche
    Von *Nici* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 19:18:19
  3. Suche Liebeskind Tasche Lucy oder auch andere
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 22:17:51
  4. Liebeskind-Tasche LK 204 in brandy to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 21:32:36
  5. OT Biete Liebeskind Berlin Tasche
    Von Paulalein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 16:26:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •