Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: SBT Kosmetik Prof. Steinkrauss??

  1. #11
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Anzeige
    hi,

    ich hatte mal das serum zum aufhelllen und fand es toll.

    eine freundin, die total empfindliche, pickelige, gerötete haut hat, schwört auf die light creme. sie kommt aus der branche und hat alle firmen durch ....

    ich glaube, man sollte es für sich selbst ausprobieren und sich so seine eigene meinung bilden

    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich finde die Serie ( die ich natürlich auch damals testen musste ) absolut überbewertet.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich habe die augencreme getestet - ist mir viel zu wenig und macht gar nichts - ausser schnell wegziehen.

    BL habe ich eben getestet. die rich geht schwer zu verteilen, die light ist irgendwie ... zu light.

    kommt für mich also nicht in frage. muss aber jeder selbst testen - finde ich.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann mir vorstellen, dass Leute mit sehr empfindlicher Haut damit ganz gut bedient sind, die Sachen sind ohne Silikone, ohne Paraffin, ohne Duft und gut verpackt. Aber wie gesagt abartig teuer und für meine Haut ohne Wirkung.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich muß getehen, SBT überzeugt mich immer mehr. Vor allem die Maske, das Peelin gund das Serum finde ich ganz große klasse.

    Auch das neue Reinigungsöl ist super. Schön sanft.

    Und den sauberen, fast schon leicht klinischen Duft finde ich total lecker.

    Die BL in light ist für mich genau richtig, ich mag es wenn Körperpflege schnell einzieht. Ebenso die Handcreme, tolle Textur, gute Wirkung.

  6. #16
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich liebe das Peeling und die Maske heiss und inning .

  7. #17
    Registriert seit
    17.12.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125

    Standard SBT-Erfahrungen

    Habe mir vor ca 2 Monaten

    *das Reinigungsöl

    *Cell Culture Balance Care/Hydro Rich Creme

    und vor 3 Wochen den

    *Cell Culture Age Care / Face Redefiner für wahnsinnige € 120,-- gekauft.



    Das Öl gefiel mir anfangs sehr gut, meine Haut wurde beruhigt und fühlte sich nach der Reinigung angenehm gepflegt an.

    Jetzt, nach längerem Gebrauch, bei zweimal täglicher Anwendung, kann ich nur noch abraten, dass Öl trocknet meine Haut aus!!!


    Habe bereits bei Douglas vorgesprochen, es wurde mir zusätzlich der Kauf eines Gesichtswasser empfohlen..............



    An der Hydro Rich Balance Cream ist nichts auszusetzen - sie gefällt mir sehr gut.



    Ganz anders dagegen der Face Redefiner.
    Meine Haut wird zwar aufgeboostet, allerdings wirkt sie auch sehr ausgetrocknet und dadurch "ungepflegt" .
    Als einziges Pflegeprodukt völlig unzureichend.


    Alles in Allem kaufe ich die Produkte nicht mehr nach, den Face Redefiner werde ich zurückgeben.

    Proben hatte ich von dem Gesichtspeeling ( viel zu "aggressiv" ), von der Feuchtigkeitsmaske ( TOP! ) , von der SOS-MASK ( TOP! ), Augen-Serum
    ( Nichts Besonderes ) und Augen-Redefiner ( Augenreizung!!!)


    Würde sehr gerne die Produkte von Creme de la Mer ausprobieren, leider gibt es so gut wie nie Proben................




    Viele Grüsse,
    das grosse A.

  8. #18
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ein Großteil der SBT-Produkte ist wirklich klasse. *find* Alles, was ich nicht vertrage, ist da auch nicht drin. Was habe ich mich gefreut, als endlich eine Serie dieser Art auf den Markt kam... wäre da nicht dieser ausgesprochen intensive Duft, von dem mir richtig übel wurde, an den ich mich nie gewöhnen könnte.*nöhl*

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das ist witzig. Ich liebe vor allem diesen Duft, so sauber, so clean.

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Anzeige
    Im Moment hab ich wieder die Eye Redefiner Augenpflege von SBT.
    Ich finde sie nach wie vor gut, aber irgendwie habe ich die besser in Erinnerung. Hatte die letzte Zeit die Sisleya Augenpflege und die finde ich doch besser.

    Kennen tue ich noch die Cell Culture Face Care Medium, fand ich ok,
    aber kein Nachkaufkandidat.

    Interessieren tun mich die Feuchtigkeitsmaske und das Cell Culture Face Care Serum. Beides Produkte die ich mal probieren möchte.

Ähnliche Themen

  1. Superauswahl an prof. Beautycases bei..
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.15, 14:29:41
  2. SBT Prof. Steinkraus
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 13:23:54
  3. ccb Prof. Poelman Reinigung to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 09:57:18
  4. Prof. Zahnreinigung Pro und Contra
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 18:19:54
  5. Prof. Gunther von Hagens...
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 20:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •