Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Philosophy's The Present - Geruch ???

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Philosophy's The Present - Geruch ???

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Also, seit gestern ist The Present in meinem Besitz, und natürlich musste ich es sofort testen.
    Zunächst auf der Hand- Es hinterlässt unheimlich geschmeidige, glatte Haut und im ersten Moment riecht es auch sehr gut.
    Doch dann vernahm ich auf einmal einen recht... ähem. Fiesen Geruch! Fischig!!!!!
    Habe es dann später auch im Gesicht ausprobiert, auch da das Gleiche. Zunächst frisch, dann dieser fischige Gerusch! Whua, das ist echt schaurig!
    Der Geruch verfliegt dann zwar nach etwas Zeit, aber ich wundere mich natürlich trotzdem.

    Weiß eine von euch ob dieser Geruch normal ist?
    Das gute Stück ist von Ebay, aber niegelnagelneu und von einem Powerseller mit 100% positiver Bewertung. Auch war es nicht wirklich günstiger als direkt von Philosophy, habe mich bloß für Ebay entschieden, da die Versandkosten dort wesentlich niederiger waren.
    Hoffe, jemand kann hier helfen


    Viele liebe Grüße,
    Zoey

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe das Produkt auch und finde den Duft nicht fischig, muß aber auch sagen, dass er nach einer Weile nicht mehr ganz so frisch ist, wie zu Beginn. Aber nicht unangenehm, eher etwas muffig vielleicht, wobei ich das Wort muffig auch schon wieder zu hart dafür finde.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich habe das Produkt auch und finde den Duft nicht fischig, muß aber auch sagen, dass er nach einer Weile nicht mehr ganz so frisch ist, wie zu Beginn. Aber nicht unangenehm, eher etwas muffig vielleicht, wobei ich das Wort muffig auch schon wieder zu hart dafür finde.
    Ah, Danke, immerhin eine Antwort

    Also, ich habs heute nochmal ausprobiert und genau analysiert. Der Geruch ist doch nicht so stark wie ich ihn in Erinnerung hatte, vielleicht war ich gestern hochempfindlich
    Trotzdem ist da was zu riechen, wenn er etwas auf der Haut war, unangenehm jedenfalls.... ich hoffe, ich hab da nichts abbekommen was schon um ist

Ähnliche Themen

  1. Nagellack - der Geruch
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 22:00:18
  2. Linkin Park Present: Projekt Revolution 2008
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 20:52:31
  3. Was ist mit Philosophy's Help me los?
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 23:04:35
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 21:30:38
  5. Philosophy The Present
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 11:06:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •