Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sunshine by Giorgio Beverly Hills

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662

    Standard Sunshine by Giorgio Beverly Hills

    Anzeige
    Kennt schon jemand den Sunshine von Giorgio Beverly Hills und kann etwas dazu sagen?
    http://www.fragrantica.com/perfume/G...hine-6312.html

    "Sunshine offers fresh notes of mandarin, lily, lemon tree and papaya in top notes. A heart blooms with petals of jasmine, tiare flower, yellow peony and gardenia, while base notes incorporate musk, woody accords, amber and plum."

    Hört sich so nach Sommer - Sonne - Strandduft an. *träum*

    Den gibt es jetzt neu bei Rossmann, leider gab es noch keinen Tester. Der Duft kam im Juni 2009 auf den Markt.

    Den Giorgio von Giorgio Beverly Hills mochte ich in den 80er Jahren ja ganz gerne...

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Der klingt wirklich sehr nett. Ich muss morgen sowieso zu Rossmann, vielleicht gibt es bei uns einen Tester ...

    H.G. eve

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Oh, dann warte ich mal gespannt auf deinen Bericht. Hoffentlich wirst du fündig.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja bin ich. Also: Anspruchsvoll ist er nicht. Aber ich finde ihn eigentlich ganz nett, unkompliziert und ganz sicher für den Strand oder besser den Strandurlaub geeignet.
    Ich würde den Duft insgesamt mit "gelb-frisch-fruchtig" assoziieren.

    Diese Noten rieche ich heraus, allerdings keine dominierend: Zitrone, Mandarine, etwas Lilie, Papaya und Musk. Und irgendetwas Süßes, aber nichts Unangenehhmes, Pappiges.

    Die Note von dem 80ger-Jahre-Giorgio ist noch ein ganz klein wenig zu erahnen, aber an den wirklich krachigen Duft von damals kommt er natürlich nicht ran. Er ist - wie soll ich sagen - ganz hübsch, ein gute-Laune-Duft, frisch-fruchtig-fröhlich, den würde ich für mich z.B. nach dem Sport auflegen, wenn ich nichts mehr vorhabe, und mich nachher einfach gut fühlen, was ich von den Escada-Obstkörbchen und Konsorten nicht sagen könnte (meine Meinung, ich mag sie einfach nicht, die gemischten süßen Obst-Potpourries).

    Die Dame bei Rossmann sagte, dass Tester nachgeliefert werden. Der Duft sei so neu bei ihnen, dass diese einfach noch nicht in allen Filialen eingetroffen wären. Bei uns war allerdings einer vorhanden.

    Also einfach mal 2 Wochen warten und dann testen - und dann deinen Eindruck posten

    H.G. eve

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Danke, eve.
    Ich habe mir schon gedacht, dass der Duft nicht besonders anspruchsvoll ist,
    aber Gute-Laune-Wohlfühl-Duft hört sich doch auch ganz gut an.
    Werde auf jeden Fall weiter die Augen aufhalten.

    LG Jacaranda

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich finde Sunshine ein wenig billig vom Geruch her aber harmlos und nicht zum Davonrennen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Giorgio Beverly Hills abzugeben....
    Von Diana1985 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 20:49:18
  2. Giorgio Beverly Hills- Blue...auch bei uns?
    Von goldengirl84 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 13:46:07
  3. Letzter Versuch: Suche giorgio beverly hills "G"
    Von goldengirl84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 23:42:43
  4. giorgio beverly hills "G"
    Von goldengirl84 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 12:02:31
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 13:21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •