Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Schräge Vögel & Co.

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    ich glaube, es gibt mehr angepasste arme Würstchen.

    was ist denn mit "schräg" gemeint? Das ist ja auch immer Ansichts- und Auslegungssache.


    Ich erinnere mich an eine Bemerkung eines Freundes: "Frauen wollen Arschlöcher".
    Damit wollte er sich wohl bloß selbst besser darstellen, die Art kennt man ja *nerv*, Männer, die denken, wie wären die Tollen "That don't impress me much" (Shania Twain)


    Also ich möchte auch kein Arschloch, wie Silke. Es reicht, dass man sonst viele trifft.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also ich habe meine Signatur dahin passend gemacht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Also mich würde es furchtbar nerven, wenn mein Freund ständig überall anecken oder auffallen müsste. Das heißt doch bei vielen bloß, dass sie ständig Aufmerksamkeit brauchen und sich ungeheuer wichtig finden.

    Nö, ich komme mit normalen Leuten am besten zurecht, so langweilig das auch klingen mag.
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mh, natürlich sind echte "Arschlöcher" nur eines von vielen möglichen High Ends, die es unter den zitierten Exzentrikern gibt.

    Ich glaube, dieser Freund war etwas frustriert, weil er die Erfahrung gemacht hat, daß die taffe Nummer bei Frauen oft besser ankommt, als die sanfte und nette.
    Bzw. weil Frauen oft davon reden, daß sie einen netten Mann wollen, und sich dann doch mit den Typen einlassen, die sie wie Dreck behandeln.

    Meine Erfahrung ist ähnlich.
    Aber auch: Da kommt der wilde Mustang, und Frauchen will ihn so lange bearbeiten, bis ein kastrierter Ackergaul draus geworden ist... und dann ist er plötzlich uninteressant.
    Also weder so noch so ist es recht.
    Aber warum???

    *seufz* - versteht mich jemand?

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,347
    Ja, ich denke auch, dass Geld und vor allem Macht und beruflicher Erfolg verantwortlich dafür sind, ob jemand ein schräger Vogel (ein Individualist) oder einfach nur Durchschnitt oder ein Looser ist. Manche würden doch nicht mal mit dem A**** angeguckt werden, wenn sie einem auf der Straße begegnen würden. Aber wenn es z. B. ein Promi ist, dann heißt es gleich "guck mal, das ist doch der ..."
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    In Anlehnung an meine Umfragen ("Wie findet ihr folgende Männer?):

    Ich erinnere mich an eine Bemerkung eines Freundes: "Frauen wollen Arschlöcher".

    Was sagt ihr?
    Nein ich will und wollte nie ein "Arschloch". Ich stehe auf nette Männer, die einfach sie selbst sind und in sich ruhen.
    Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Menschen - Männer - sich weiterentwickeln. Und dies dann sehr oft in ein egozentrisches Arschloch.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Nein ich will und wollte nie ein "Arschloch". Ich stehe auf nette Männer, die einfach sie selbst sind und in sich ruhen.
    Leider musste ich die Erfahrung machen, dass Menschen - Männer - sich weiterentwickeln. Und dies dann sehr oft in ein egozentrisches Arschloch.
    Meiner Erfahrung nach tragen Arschlöcher ihr Arschloch-Potential schon sehr früh in sich. Es zeigt sich nur eben nicht immer sofort. Da ist nichts mit Veränderung, die Männer geben sich nur irgendwann keine Mühe mehr, ihr Arschloch-Dasein zu verbergen, weil sie es nicht mehr für nötig halten.

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach tragen Arschlöcher ihr Arschloch-Potential schon sehr früh in sich. Es zeigt sich nur eben nicht immer sofort. Da ist nichts mit Veränderung, die Männer geben sich nur irgendwann keine Mühe mehr, ihr Arschloch-Dasein zu verbergen, weil sie es nicht mehr für nötig halten.
    Datura, ich glaube, das sind wahre Worte! Leider.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Datura, ich glaube, das sind wahre Worte! Leider.
    Mh, ich würde sagen - gottseidank.
    Niemand kann sein Arschloch-Dasein perfekt verbergen, und so kann es einem gelingen, ein Arschloch als solches frühzeitig zu entlarven. Sofern man nicht unbewußt versucht, sich eine andere "Wahrheit" einzureden. So wie ich es schon bei einem Mann getan habe.

Ähnliche Themen

  1. Das Label mit dem Vogel
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 08:53:05
  2. "schräge" Enttäuschungen in der Kindheit ;-)
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 23:09:03
  3. Haustier Vogel
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 13:59:13
  4. Was für ein Vogel war das?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 19:35:47
  5. Ebay....das schießt den Vogel ab...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 17:23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •