Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: "Nacht-Haarkur" o. Pflegeprodukt, dass man auf trockenem Haar nehmen kann-ohne Silis?

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ah, schau ich gleich mal.

    Kannst du auch noch was zu der

    "Feuchtigkeits-Stylingcreme"

    sagen?
    Sind da Silikone drin, also irgenwas das auf -one endet?
    Die soll ja mit dem Öl angereichert sein.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die kenne ich leider noch nicht. Ich taste mich gerade an die Produkte ran, aber bis jetzt hat mich noch keins enttäuscht.

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Ich finde auch, die Sachen klingen sehr interessant, das kommt auf jeden Fall auf die Testliste, danke für den super Tipp!!!!

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gerne. Berichte doch dann mal, ja?

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Auf jeden Fall

  6. #16
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Also der henna balsam plus von neobio ist wirklich klasse und war lange zeit mein hg. ich kannte kein produkt, was die haare sooo weich und fluffig gemacht hat. der geruch ist gewöhnungsbedürftig und man mus ihn mögen, ich finde ihn jetzt nach meiner 6 flasche zum brechen....... leider gibts den balsam nicht mehr da neobio ja allen sachen ein neues design gegeben hat und einige sachen scheinbar ganz rausgenommen hat. als ich das hörte, habe ich in panik den balsam gebunkert und habe jetzt noch zwei volle ungeöffnte flaschen.... also falls du interesse hast....

  7. #17
    Exuser37 Guest
    @ butterblume: Das ist ja schade, dass es den von Neobio nicht mehr gibt, aber wenn er wirklich so schlimm duftet, hab ich ja nichts verpasst....trotzdem danke für dein Angebot
    Und wenn du von einer anderen Firma etwas ähnliches siehst, lass es mich wissen

  8. #18
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    ich habe die Ojon SWA Ampullen und bin auch begeistert, ich hatte auch Probleme mit der Kopfhaut, aber alles wieder im Lot, aber das ist schon eine ölige Sache, das wolltest Du aber lt. Anfangsposting nicht oder?
    jedenfalls glänzen die Haar damit toll, die Kopfhaut ist entspannt und die Haare schön griffig, lassen sich besser stylen, ich bin begeistert von der ganzen SWA-Linie

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Gonzo,

    und kann man mit den Ampullen gut schlafen? Oder lieber alles gut einpacken?

    Und wie duften die Ampullen?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,513
    Anzeige
    ich mach die vor dem Fernsehprogramm drauf und bis ich dann ins Bett gehe, ist da alles gut eingezogen, also kein Problem

    riechen tun die ähnlich den Treatment, nur nicht ganz so stark (fies, hätte ich beinahe geschrieben, denn ich mag den Duft nicht)
    läßt sich auch dann morgens gut mit 1x auswaschen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 23:43:50
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:24:46
  3. "Zeit, dass sich was dreht" - französische Version?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 11:19:16
  4. Haarkur in trockenem Haar?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 11:55:49
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •