Liebe Beauties,

ich bin grad allein, natürlich ist niemand erreichbar und muss mich darum mal bei Euch ausweinen .

Ich hätte heute früh arbeiten müssen und wollte dann mit der Bahn zu meinem Freund nach HH fahren. Tasche gepackt, total aufeinander gefreut....bis gestern abend ca. 22Uhr. Ohne Vorwarnung drehte sich mein Magen um und ich musste mich in hohem Bogen übergeben

Dann kamen noch heftiger Durchfall und Schüttelfrost dazu und ich verbrachte die gesamte Nacht zwischen Bett und Toilette. Ich hatte echt vergessem, wie fürchterlich und anstrengend so eine Magen-Darm-Geschichte ist, hab das superselten.

Arbeiten und Fahrt nach HH sind ausgefallen, meine Freundin hat mir Vomex Zäpfchen mitgebracht, die auch etwas helfen...seit heute mittag kein Spucken mehr, Durchfall ist noch da, Cola bleibt drin und mir tut inzwischen alles weh - Rücken, Krämpfe in Magen und Bauch.

Kurz, ich fühle mich grauenhaft Und das ist nun das zweite kranke Weekend in Folge, letztes Wochenende quälte mich Migräne...ich versinke im Sebstmitleid.

So, nun habe ich Euch vollgejammert...sorry...aber es musste raus und nun hoffe ich etwas moralische Unterstützung - Meint Ihr, das geht bald wieder weg? Und habt Ihr Tipps, was ich noch tun kann, damit es schnell vorbeigeht?

Viele Grüsse
loewin