Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Givnechy ange ou demon

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Givnechy ange ou demon

    Anzeige
    Hallo meine Lieben Mädels. Beim Douglas gibt es 50ml um 35€.

    Ich würde ihn mir gern zulegen, aber es gab keinen Tester dort und nur wenige Stückzahlen.

    Der Duft ist halt um die Hälfte des Preises herabgesetzt.

    Ist der Duft wert es zu besitzen? Hält er lange an? Ist er aussergewöhnlich wie das Alien und L´instant de Guerlain? Wie ich auf diese beiden Düfte komme, dass sie ähnlich sein können. Hat die Douglette gemeint, wenn sie Alien oder L´instant de Guerlain lieben, mögen sie sicher auch Ange ou Demon.

    Ist der Duft wirklich so aussergewöhnlich, ich meine nur das EDP, dass es hier zu 50% gibt.


    Jetzt setze ich auf euch meine lieben!!!!

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo Anik,

    ob man ihn haben muss, weiß ich nicht.

    Ich mag Alien und auch L´Instant, aber der Ange ging so gar nicht bei mir. Ich wollte ihn gerne mögen, aber er wurde erst stechend-scharf auf meiner Haut und später holzig-männlich. Vielleicht das Oakmoss?

    Ich mochte ihn nicht, aber das will ja nichts heißen, jede Haut ist anders.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich habe den Ange Ou Demon ein paar mal getestet und mochte ihn ganz gerne,
    aber nicht so gerne, dass ich ihn unbedingt haben musste.

    Auf jeden Fall fand ich das EdP besser als das EdT, welches ganz anders riecht.
    Das EdP ist blumig orientalisch, während das EdT blumig pudrig ist.

    Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht schreiben.
    Gibt es bei euch nicht noch eine Parfümerie, wo du den Duft mal schnell testen könntest?

    LG Jacaranda

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich kann leider nicht viel zu dem Duft sagen, ausser daß ich ihn mal getestet habe und ihn scheußlich fand. Ich würde an Deiner Stelle sowieso niemals ungetestet Düfte kaufen, egal wie sehr sie der Beschreibung nach Deinem Beuteschema entsprechen !

    VLG von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Vielen Dank für eure Antworten!

    @Jacaranda

    Beim Douglas gab es keinen Tester, weil die Givenchy eigentlich nicht führen, das Ange ou Demon war bei dem 50% einfach dazugekommen!

    Morgen werde ich ihn irgendwo testen. Ist aber auch sehr schwer, da ihn nur Müller und Marionnaud führt.

    Danke für eure Antworten.......

    @ De Cordoba


    Stechend-scharf, männlich hört sich nicht gut an .


    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  6. #6
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich mag das EdP sehr gerne aber nicht immer
    Bei mir riecht er Anfangs sehr süß...irgendwie nach Kaugummi/Sahnelikör gemisch Nach und nach wird er dann sanfter, vanilliger mit weißen Blüten.
    Männlich riecht er bei mir GAR NICHT auch nicht stechend.
    Auf jeden Fall vorher testen

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich habe das EdP und mag es sehr, männlich oder gar stechend riecht es bei mir auch überhaupt nicht. Zum L'Instant sehe ich absolut keine Ähnlichkeit, den mag ich gar nicht. An Alien erinnert es mich auch nur entfernt, höchstens die Vanillenote ist ähnlich. Alien "nervt" mich auch nach einiger Zeit etwas, es ist penetranter, aufdringlicher als Ange ou Démon.

    Ich finde den Duft recht ungewöhnlich und interessant, man riecht ihn nicht an jeder Ecke. Es ist auch der Duft, für den ich bisher die meisten Komplimente bekommen habe.

    Aber ungetestet kaufen würde ich ihn an Deiner Stelle nicht, vor allem nicht, wenn man keine süßlichen, vanilligen, in die orientalische Richtung gehende Düfte mag.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich selber finde ihn ganz nett, mehr aber auch nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409
    Ich habe den Ange ou Demon edP mir soo gewünscht,bis ich ihm nicht gekauft habe.
    Es ist ein kremig vanillig oriental-florale Duft,mit Lilien,Ylang Ylang und Thymus Pflanze,die eine leicht gewürzte und leicht skinnige Aroma bieten,in drydown ist es pudrig mit Tonka Bohnen,Vanille Schotten und etwas Oakmoss,Rosen Holz.Das es männlich riecht...nein,aber einige Komponenten sind ofter in männerparfums zum finden,glaube Oakmoss und der Thymus geben der masculinen "Stich".
    Danach...habe mich reichlich besprüht,und der parfum war mit der Zeit immer schwerer für mich,immer unerträglicher,immer süsser und haltbarer...je länger es an meinen hals hängte,desto stärker roch es...von Sakko-Tagelang....habe mich eingefangen gefüllt,fast gewürgt von den Demon...helles anfang,aber dann..."zieht in der Tiefe" poetisch gesagt.
    Unbedingt testen...opulent,süss pudrig und manchen Leuten schwer zum aushalten....wer es liebt,liebt es reservelos,wer nicht,kann es nicht sympatisieren....an anderen kann es ganz angenehm riechen,aber selbst zum tragen ist schon fast eine Kunst.
    Liebe Grüsse,Eva

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Abend Mädels.

    Ich habe es mir gekauft, ja nach so einem Duft den man nur schwer in Worte fassen kann, habe ich sehr lange gesucht. Evita hat alles geschrieben, was ich auch geschrieben hätte an ihrer Stelle. Der Duft riecht ungewöhnlich, blumig, pudrig, süsslich und eben nicht ganz. Eine raffinierte Mischung! Es ist wirklich ein "ausdauerender" Duft,. Habe mich um Mittag eingesprüht und ich rieche es immer noch deutlich. Ich finde, es riecht etwas wie Le Male von Gaultier, wenn es ein Herrenduft wäre, hier ist es aber weiblicher und opulenter!

    Ich bin sehr zufrieden und habe nebenbei ein Schnäppchen gemacht "G" !

    LG Anik! Herzlichen Dank an alle Sisters, die mir geschrieben haben! Ihr seid echte Profis!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


Ähnliche Themen

  1. Givenchy 'Ange ou Démon'
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 18:43:22
  2. Ange ou demon eau de toilette
    Von Tija im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 14:36:07
  3. Givenchy Ange au Demon
    Von KurdishGirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 14:31:54
  4. Wer kennt Ange ou Demon???
    Von kitty10 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 18:42:46
  5. Ange ou Demon Miniatur uvm. to go!
    Von fredi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 15:26:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •