Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 227

Thema: Eure Handcreme - Sammlung

  1. #171
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Dazugekommen ist die Kamill Fresh, duftet lecker nach Zitronenbuttermilch.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #172
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Physioderm Care Pure, eine schöne, reichhaltige Handcreme. Die Hände werden butterweich und ihre pflegende Wirkung hält lange an.
    Ich ärgere mich, dass ich sie im Büro gelassen habe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #173
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Crabtree & Evely Gardener im Spender
    l'Occitane Shea
    l'Occitane Veilchen
    Balea Veilchen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #174
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich bin inzwischen süchtig nach Aesop und daher in (unserem) Bad und Küche Resurrection & Reverence
    Gäste WC Aveda & Clarins im Spender
    Auto Aveda
    Tasche Aesop Resurrection & Aveda
    Schminkzimmer Diptyque & L'Occitane Karité Extra sanfte Lotion für Hände und Körper
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #175
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hab mir grad von Caudalie eine kleine Tube Creme Gourmande Hand & Nails Cream gekauft. Ganz nett.

    Bis jetzt fand ich noch nichts was die Crabtree & Evelyns Gardeners Therapy bzw. die BioCol Handcreme verdrängen konnte.

    Morgen teste ich die Handcreme von Kanebo wieder mal....
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #176
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Ich möchte auch mal ein Update machen, denn ich habe ein paar tolle Cremes für mich entdeckt, an die ich mich bisher wegen den Duftstoffen nicht getraut haben. Aber bisher funktioniert alles super!


    * Kiehl's Ultimate Strength Hand Salve, die zieht richtig schnell ein und pflegt gut. Sie riecht halt nach Eukalyptus, was prinzipiell ok ist, aber allergietechnisch nicht gerade das Gelbe vom Ei....
    Die nehme ich immer wenn ich aus dem Haus gehe und noch einen Klacks Handcreme brauche und nicht ewig warten will bis sie einzieht.

    * L'Occitane, die neue Whipped Hand Cream aus der Karite Serie. Die normale Handcreme aus dieser Serie kenne ich nicht, kann also nicht vergleichen. Aber sie lässt sich sehr gut verteilen und kommt wie aus einer Sahnetülle heraus, also keine runde Wurst, sondern gezackt. Auch sie pflegt super und duftet eher zitrusmässig. So wie ich das sehe gibt es sie leider nur als 30 ml Tube, damit hat sie sich allerdings einen Platz in meiner Handtasche gesichert. Die ist echt toll.

    * Burt's Bees Ultimate Care Hand Cream. Die nehme ich gerne zwischendurch, wenn ich Zeit habe und eine Creme einziehen lassen kann, wobei sie keine Ewigkeit dazu braucht. Auch sie pflegt sehr gut, einzig der krautige Geruch ist nicht so ganz meins, aber er verfliegt zum Glück relativ schnell.

    * Paula's Choice Clinical Ultra-Rich Soothing Body Butter steht auf meinem Nachttisch, meine Gute-Nacht-Handcreme. Gerne auch nachdem ich noch mit AHA (Dermasence) oder BHA (PC) gecremt habe, meisten aber solo. Sie ist recht fest, lässt sich aber gut verteilen, zieht Sheabutter typisch ein und pflegt entsprechend. Wie immer bei PC ist sie ohne Duftstoffe.

    *
    Excipial Repair sensitive ist auch ohne Duftstoffe und sie ist in meiner Arbeitshandtasche. Pflegt und zieht schnell ein, ist halt spassfrei .

    * Avene Cicalfate Hände ist auch wieder ohne Duftstoffe. Sie hinterlässt ein komisches Gefühl auf der Haut, pflegt ganz ok und zieht auch gut ein, aber ich werde sie trotzdem nicht nachkaufen.

    Auf den Waschbecken stehen:
    * Rituals Imagine Handlotion im Spender mit der passenden Flüssigseife, ich liebe den Duft und habe davon auch das Duschöl und den Schaum.
    * Molton Brown Rok Radish & Basil auch im Spender, sehr frischer krautiger aussergewöhnlicher Duft.
    Die Pflege ist bei beiden ok nach dem Händewaschen, aber niemals ein Handcremeersatz. Da sie sehr duftintensiv sind muss ich wegen meiner Allergie etwas aufpassen und ich nehme sie auch eher selten nach dem Händewaschen.

    MB würde ich aufgrund des doch recht hohen Preises und da ich sie kaum benütze nicht wiederkaufen, Rituals hingegen schon
    .


  7. #177
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hat jmd gerade einen Tipp für eine sehr reichhaltige, günstige für abends vorm zu Bett gehen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #178
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #179
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Hat jmd gerade einen Tipp für eine sehr reichhaltige, günstige für abends vorm zu Bett gehen?
    Wenn du nix gegen ätherische Öle hast, dann die von Sabine empfohlene MG Handcreme (nicht die Lotion, die ist zu leicht) oder die Citrus Handcreme von Weleda. Die brauchen beide eine Weile, bis sie eingezogen sind.
    Die Eubos Urea finde ich auch super - unparfümiert, pflegt gut und zieht recht schnell ein.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #180
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    @Carrie Ann: Ich kann dir die Nivea Soft & Intensive Handcreme wirklich ans Herz legen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 13:03:46
  2. Eure ES Sammlung...
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 15:51:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  4. Eure Mascara-Sammlung
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 15:33:29
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:54:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •