Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Liz Earle

  1. #11
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Ganz lieben Dank, Tromsöchen. Ich schreibe die Kundendienstseite mal an.

    reggi

  2. #12
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich hab seit letzter Woche das Cleanse & Polish, Deep Cleansing Maske und den Exfoliator. Den Cleanse & Polish nehm ich jetzt abends und die Maske und Exfoliator einmal die Woche. Meine Haut fühlt sich dann sehr gut an. Werde aber erstmal weitertesten bevor ich nochwas bestelle.

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Ich schubse mal, weil ich jetzt auch Liz Earle haben will und noch ein Fitzelchen Überzeugung zur Bestellung fehlt. Dee? Sag was, immerhin seid Ihr, Du und Lisa E., Ihr seid schuld.
    Ich wünsche Langzeiterfahrungen.

  4. #14
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    habe zwar keine Langzeiterfahrung aber ich fand die Superskin gar nicht schlecht. Die Reinigung, die so toll sein soll, fand ich recht mäßig. Aber die Creme war schön.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ah, sorry, jetzt
    also habenswert finde ich den Cleanser, der ist wirklich toll und die Cremes finde ich super.

    besser als die Superskin finde ich persönlich aber die Skin repair Cremes, günstiger noch dazu
    schöne Inhaltsstoffe, trotzdem ein schönes glattes Hautgefühl nach dem Auftragen, nicht so blöd wachsig und meine Haut mag sie sehr gerne.
    die anderen Sachen fand ich jetzt nicht soo umwerfend.

  6. #16
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich fand den Reiniger auch nur mäßig, der Hype ist mir unverständlich.
    Das Tuch (da habe ich mal viel zu viel geschenkt bekommen *g*) mag meine Haut nicht so gern, da geht's für mein Empfinden angenehmer mit dem Sponge Chief von Kanebo.
    Mit den Cremes kam ich nicht klar, mag auch den Duft nicht besonders.

    Sehr gut finde ich Augen-Serum und -Creme sowie das After-Sun-Gel in der lila Tube. Für mich die ideale Pflege, vor allem auch in hochsommerlichen Nächten.
    Die Körperpflege mag ich ebenfalls.

  7. #17
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Den cleanse & polish Reiniger finde ich persönlich sehr gut. Habe auch Kanebo, aber den c & p finde ich genauso gut. Hab ihn mir auch grad wieder bestellt. Das Tuch dazu ist eigentlich auch gut, aber ich nehme auch gerne normale Mikrofasertücher dazu.

    Die Gesichtsmaske (für porentiefe Reinigung) find ich nicht gut, allerdings nur aufgrund des Duftes... den kann ich absolut nicht ausstehen.

    Das Peeling finde ich auch sehr gut. Ist auch sehr ergiebig.

    Ich hab mir das Eye-Try-Me-Kit noch dazu bestellt und eins mit skin repair drin. Bin schon mal gespannt...

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Dankeschön, Ihr Lieben, das hilft!
    Ich schätze, der Cleanser muss einziehen, und ich habe zwar für die nächsten Hundert Jahre ausreichend LP TRMoisturizer, aber die Pflege wird auch probiert.

    Dryskin, Junimond: Was fandet Ihr an dem Cleanser nicht gut?

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    es gibt von allen Cremes so nette kleine Testgrößen, nicht zu viel, nicht zu wenig (15 ml), das fand ich super.

  10. #20
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen

    Dryskin, Junimond: Was fandet Ihr an dem Cleanser nicht gut?
    Ich persönlich habe mehrere Gründe, obwohl ich den Reiniger wirklich empfehlen würde.
    Denn ich mag den Spender, die festere Konsistenz und das "NICHT-Klebegefühl" nach der Reinigung.

    Aber für mich persönlich Daumen nach unten weil::
    1) Ich komme auf die Dauer nicht wirklich mit dem Duft dieser Linie klar.
    2) Der Reiniger enthielt, wenigstens zu meiner Test-Phase, Kakaobutter (Theobroma cacao (cocoa) see butter), die bei mir sogar auch bei Reinigern nach längerem Gebrauch komedogen wirkt.
    3) Da ich wirklich nicht gern bestelle, nur in der "Beauty-Not": Ich finde hier durchaus bei mir in der Gegend vergleichbare RMs.

    Ansonsten finde ich das ganze Liz-Earle-Konzept überaus sympathisch und überlege, mir mal wieder das Augenpflege-Duo zu bestellen. Denn für meine Augenpartie, die so gar keine Silikonöle, Paraffine, chemischen Lichtschutz und andere Stoffe dort verträgt, kenne ich nichts Vergleichbares an solch einer tollen Serum-Creme-Kombi bei mir in town.

Ähnliche Themen

  1. Liz Earle bei HSE
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 02:34:00
  2. Liz Earle Set abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 17:33:51
  3. Liz Earle Superbalm
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 09:52:14
  4. Liz Earle
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 16:56:36
  5. Handcreme von Liz Earle??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 11:25:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •