Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Liz Earle

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard Liz Earle

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Habe mir ein Try-Me Kit bestellt und wollte allgemein Erkenntnisse und Erfahrungen über Liz Earles Produkte erfragen
    Bin schon sehr gespannt, leider ist die Beschaffung etwas blöd, aber wenn die Sachen gut sind, dann kein Hindernis

    Liebe Grüße
    Nini

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe auf ein Review hin das Cleanse & Polish mit dem Cloth bestellt. Ich finde es von der Reinigungswirkung wirklich klasse, mag aber diesen Eukalyptus Duft nicht auf Dauer. Habe eine Probiergrösse der Eye Soothing Loton und die ist wirklich klasse. Sie kühlt , läßt die Augen leicht abschwellen und ist eine Wohltat bei überanstrengten Augen z.B.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe das Starter-Kit von Cleanse & Polish mit Tuch. Ich finde es recht nett, aber das Original von Eve Lom finde ich viel, viel besser (leider ist das auch wesentlich teurer).

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    danke ihr beiden!

    hab mir eve lom angesehen und die serie schaut wirklich sehr schön aus. allerdings sind die inhaltsstoffe (und ich schau eigentlich nicht wirklich auf sowas) nicht wirklich das, was ich für fast 50 GBP erwarte. kurzer auszug der ersten stellen:
    paraffinum liquidum (mineral oil), cetearyl alcohol, peg-30 lanolin, bis-diglyceryl polyacyladipate-2, aluminum stearate

    aber bei meinem nächsten london-aufenthalt werd ich bei selfridge die serie mal genauer betrachten

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich weiß, dass es sich um eine Paraffinbombe handelt. Die Konsistenz des Eve Lom Cleansers ist aber einzigartig und für meinen Geschmack viel besser als die des Liz Earle Cleanse & Polish. Der Eve Lom Cleanser lässt sich viel besser einmassieren und schmilzt richtig auf der Haut. Man kann damit wunderbare Gesichtsmassagen machen, und er entfernt Make Up wirklich restlos. Der von Liz Earle ist eher wie eine dicke Reinigungsmilch oder -creme, also mit Wasser. Bei mir ist das erste, was passiert, wenn ich ihn auf der Haut verteile, dass meine Haut aus ihm die Feuchtigkeit rauszieht und ich eine pappige Masse auf der Haut habe, mit der man lange nicht so gut massieren kann. Make Up entfernt er auch nicht so gut wie der von Eve Lom. Was mir bei Liz Earle aber besser gefällt, sind die Tücher. Die sind nicht ganz so fein wie die von Eve Lom.

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich habe mir auch vom superskin moisturizer ein Try-me Kit bestellt. Bin sehr gespannt - aber so doll hört sich das ja jetzt nicht mehr an......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Hab jetzt mein Set bekommen und muss sagen, dass ich bisher sehr angetan bin. Der Reiniger holt in Verbindung mit dem Tuch wirklich meine Mascara runter. Und die haut fühlt sich danach schön an. Der Toner duftet himmlisch, und ich muss sagen, dass mir die Creme für normale/Mischhaut lieber ist, als die für trockene/sensible Haut, weil die recht fest ist und sich schwer verteilen lässt.
    Ich teste weiter

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ich habe nun auch endlich mein Try-me-kit erhalten und bin etwas unsicher - bis jetzt finde ich die reinigung mit diesem Tuch sensationell, der toner super, das öl sehr schön, obwohl man dieses doch sicher durch öl von decleor ersetzen könnte - oder?
    die superskin creme ist erstaunlich leicht aber macht ein sehr schönes hautbild, morgens sieht meine haut damit super aus, allerdings ist sie mir tagsüber mit creme make-up drüber wieder etwas zu wenig.
    kann das denn sein? tagsüber reicht es nicht und nachts ist sie toll? braucht man nichts nachts eine reichhaltigere creme?
    bis jetzt kann ich zu liz earle gar nichts negatives sagen - alles schön - werde weiter testen.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Darf ich diesen Thread nochmal kuz hochschubsen?

    Meine Haut (eingentlich 'normale' Haut) hat über den Winter total gelitten, wüstet vor sich hin. Meine reichhaltige Creme (bin auf die Nachtversion meiner Tagescreme umgestiegen) wird - flutsch -eingesogen, trotzdem erscheint mit die Haut trocken. Feuchtigkeit muss also her.

    Würde mir gern dies Moisturizer-try me - kit bestellen. Nur wo? Habt Ihr mal eben einen link für mich?

    1000 Dank.

    reggi

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    http://ie.lizearle.com/static/lizear...age/index.html Hier die Adresse des deutschen Kundenservices, der übrigens freudnlicherweise auf Anfrage kostenlos Probegrößen versendet (das sind die Größen aus den Try me-Sets). Bestellen kannst Du entweder auf der UK-Seite oder auf der irischen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Liz Earle bei HSE
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 02:34:00
  2. Liz Earle Set abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 17:33:51
  3. Liz Earle Superbalm
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 09:52:14
  4. Liz Earle
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 16:56:36
  5. Handcreme von Liz Earle??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 11:25:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •