Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tagescreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Tagescreme gesucht

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich such mal wieder eine neue Tagescreme. Bisher hatte ich das mattierende Fluid aus der Biopur-Serie von Biotherm, aber das soll ja Mitesser verursachen (bin mir noch nicht ganz sicher, ob das bei mir auch so ist).

    Also suche ich jetzt für meine Mischhaut (ziemlich fettig an der Nase) eine Creme, die mattiert, die man gut unter Make up tragen kann und die keine Mitesser auslöst. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich nehme schon seit Jahren die Pur Contrôle mattierende Lotion von Lancôme und bin damit sehr zufrieden. Habe zwischendurch immer mal wieder was neues ausprobiert, sehr schön war auch die eisblaue Lotion von Rubinstein (hm... komme im Moment nicht auf den Namen).

    Neulich habe ich eine Probe von Hydramaxx von Chanel bekommen, fand ich auch sehr angenehm.Viel Gutes habe ich auch über den oil-free Moisturizer von Calvin Klein gehört, aber persönlich noch nicht ausprobiert.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi,

    ich kann dir nur wärmstens die Hydra-Matite
    Glanz-regulierende Feuchtigkeitpflege von L'OREAL Plenitude empfelen, es ist Öl-frei
    und als makeup- Unterlage bestens geeignet.
    Ich nehme es jetzt sch fast ein halbes Jahr regelmäßig morgens und abend und bin damit richtig zufrieden.
    Davon gibt's auch ne Reinigung's lotion, mit der ich aber keine Erfahrungen habe da ich ja auf die bebe Reinigungslotion schwöre weil man mit dieser auch einfach, schnell und praktisch das tägliche Augen-makeup entfernen kann.

    Vielleicht probierst du's ja mal, denn der Preis für die mattierende Feuchtigkeitscreme von L'OREAL ist meines erachtens auch ganz in Ordnung. Und zwar kostet ein 100 ml plastik Fläschchen ca. 10 DM.

    viele Grüße
    merci

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.00
    Beiträge
    49
    Hallo Piper,

    bin soeben in die falsche Rubrik gerutscht, für gute Augencremes. Deshalbe schreibe ich dir den Text noch einmal.
    MATI-STAR "Fluide Hydratant Matifiant" von Dior. Es ist für die Mischhaut gedacht und ist oelfrei.
    Ich hoffe,ich konnte dir weiter helfen?

    Grüße
    Sigrid


  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Merci,

    ich habe hier mal geschaut in der Drogerie aber ich konnte die Hydra-Matite
    Glanz-regulierende Feuchtigkeitpflege von L'OREAL Plenitude nirgendwo finden.
    Kannst Du mir vielleicht den genauen Namen mal posten?
    Wäre dir sehr dankbar,
    Viele Grüße, Naima

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Naima, wenn Du möchtest, schenke ich Dir meine 3/4 volle Flasche Hydra-Matite. Ich bin nämlich nicht so begeistert von ihr wie merci.

    Mail mir doch mal!

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Vielen Dank für die Antworten!

    Ich schätze, ich werde mal die Pur Contrôle ausprobieren. Dazu habe ich nämlich schon ein Gel für die T-Zone, von dem ich total begeistert bin (macht die Haut ganz samtig). Jetzt nur noch die Frage, wieviel kostet die Creme denn?

    Viele Grüße
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    hallo piper!
    Es gibt von clinique einen"oil-free moistiurizer"(grünes Fläschchen).Ich benutze ihn immer unterm make up,und bin sehr zufrieden.Da ich die selben T-zonen probleme habe, müsste er eigentlich auch was für dich sein.
    Hoffe,ich konnte weiterhelfen
    gruß,betzy

Ähnliche Themen

  1. Tagescreme gesucht
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 15:13:03
  2. Tagescreme mit LSF gesucht
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 22:25:33
  3. tagescreme gesucht
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 12:36:50
  4. Tagescreme gesucht!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 18:05:00
  5. Tagescreme gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •