Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Abschminken

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    140

    Standard Abschminken

    Anzeige
    Hallo liebe Beauty-Expertinnen,

    wie schminkt ihr euch ab und welche Produkte benutzt ihr???
    Ich war bis jetzt so ein faul Pelz und will mich ändern.
    Werde eure Vorschläge genau unter die Lupe nehmen.
    Schonmal DAnke!!!
    genießt noch das restliche Wochenende.
    Libertine
    "LA MODE SE DÉMODE, LE STYLE JAMAIS"
    COCO CHANEL

    "Unter Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale"
    PABLO PICASSO

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    ich nehme seit Jahren den Multi Action Cleanser kurz MAC von Ricarda M. da reicht ein erbsengroßer Klecks und alles incl. Wimperntusche geht da mit ab, ohne die Haut zu reizen, die Haut ist super weich und sauber danach und eben für Faulpelze (ich bin auch einer) geeigent weil es schnell geht, ich schwör da drauf und teste nicht mehr mal was anderes

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo Libertine,

    ich schminke mich seit einer Ewigkeit schon nach der Öl-Seifen-Methode ab.
    Zuerst wärme ich eine Handvoll Öl (meist das Soft-Oil von Nivea) in der Hand kurz an, verteile es auf dem ganzen Gesicht, massiere es ordentlich ein (einige Minuten) bis sich das MU, Mascara ect. gelöst hat und dann schäume ich eine Seife, ein Syndet oder Waschgel mit Wasser in den Händen auf und emulgiere damit die Öl-Schmutz-Mischung auf und wasche das Ganze mit warmem Wasser ab.
    Seit ich das mache, habe ich auch fast keine Blackheads ect auf Stirn und Nase, weil die bei der Prozedur gleich mit "raus-ploppen".

    Liebe Grüße,
    Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    - Ich gebe den Neutrogena Ölfrei Make Up Entferner über das ganze Gesicht
    - lasse ihn etwas einwirken während ich meine Augen abschminke (derzeit Essence AMU Entferner)
    - nehme dann den MU Entferner mit einem feuchten Tuch ab
    - wasche dann das Gesicht mit Shiseido Pureness Reinigungsfluid
    - danach Gesichtswasser

    Fertig
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich betreibe nicht viel Aufwand, sondern pumpe einmal mit dem Seifenspender(hab allerdings ph-neutrales Waschzeugs drin) und schäume mein Gesicht kräftig ein, auch um die Augen herum. Dann reichlich warmes Wasser.
    Das Ganze dann noch einmal und mein Gesicht ist blitzesauber.
    Creme ---> fertig

    Wenn ich mehr Lust habe, neme ich die Liquid Soap von Clinique, danach die Lotion2.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich nehme ein Wattepad und tränke ihn mit Augenmakeup-Entferner.
    Das lege ich kurz auf das erste Auge und wische Mascara und Lidschatten ab, dann drehe ich es um und mache es am anderen Auge genauso.
    Dann nehme ich entweder Reinigungsmilch und verteile/vercreme sie im ganzen Gesicht oder ich schäume eine Waschcreme auf und gehe mit kreisenden Bewegungen über Gesicht und Hals.
    Mit einem sehr warmen und feuchten Mikrofasertuch wische ich dann alles ab.
    Anschließend kläre ich alles mit einem GW und trage dann für nachts nur ein leichtes Fluid, ein Gel oder ein Serum auf.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Zuerst kommt der Augenmakeupentferner von Nivea zum Einsatz, dann das Waschstück von Dove.
    Das war's auch schon.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich nehme nur das MAC Cleanse off Oil. Einen Pumpenstoß in die Handfläche, das ganze Gesicht einölen, mit Wasser etwas aufschäumen und dann mit viel Wasser abnehmen. Fertig.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich schminke erst meine Augen mit einem speziellen AMU-Entferner ab (der variiert aber immer, derzeit ist es der Vichy Thermale), dann benutze ich fürs ganze Gesicht die weiße Aleppo Seife (mein HG ) danach kommt Gesichtswasser von Bobbi Brown und anschließend entsprechende Augen- und Gesichtscreme.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Anzeige
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ich betreibe nicht viel Aufwand, sondern pumpe einmal mit dem Seifenspender(hab allerdings ph-neutrales Waschzeugs drin) und schäume mein Gesicht kräftig ein, auch um die Augen herum. Dann reichlich warmes Wasser.
    Das Ganze dann noch einmal und mein Gesicht ist blitzesauber.
    Creme ---> fertig

    Wenn ich mehr Lust habe, neme ich die Liquid Soap von Clinique, danach die Lotion2.
    Genauso mache ich es auch: Als "Seife" nehme ich die PH- Neutrale Waschlotion von Balea. Kostet um die 1,50 glaube ich
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. abschminken
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 19:11:25
  2. Abschminken
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:18:15
  3. Abschminken
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 12:29:00
  4. Abschminken
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 09:19:00
  5. Abschminken
    Von Ina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.00, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •