Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Höhere Handelsschule!Kann mir jemand helfen

  1. #31
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Wieso das denn??? Wir sprechen hier lediglich vom Gehalt! Oder willst du behaupten, dass eine Bürokauffrau in der Regel mehr als 1800 € brutto verdient?

  2. #32
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Wieso das denn??? Wir sprechen hier lediglich vom Gehalt! Oder willst du behaupten, dass eine Bürokauffrau in der Regel mehr als 1800 € brutto verdient?
    Hm - also ich zumindest tue das.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #33
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ausnahmen bestätigen die Regel Glückwunsch!

  4. #34
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63
    hmm,ich komme hier gerade nicht mehr mit!Hab ich was verpasst! Also ich komm aus Hamburg! Ich meinte das es in diesem Beruf nicht wirklich Aufstiegsmöglichkeiten gibt und der Lohn im Schnitt 1800 Brutto sind. Wenn ich immer Single bleiben will dann sag ja ok, aber was ist wenn ich 2 Kinder später habe? Da kommt man ja garnicht um die Runden.
    Vielleicht verstehen jetzt einige nicht meine Denkweise, aber ich muss doch später meiner Familie was bieten können

  5. #35
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63
    Mich würde mal Interessieren was ihr Beruflich macht!

    Bei Irrlicht weiss ich das ja schon

  6. #36
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von violettahh Beitrag anzeigen
    hmm,ich komme hier gerade nicht mehr mit!Hab ich was verpasst! Also ich komm aus Hamburg! Ich meinte das es in diesem Beruf nicht wirklich Aufstiegsmöglichkeiten gibt und der Lohn im Schnitt 1800 Brutto sind. Wenn ich immer Single bleiben will dann sag ja ok, aber was ist wenn ich 2 Kinder später habe? Da kommt man ja garnicht um die Runden.
    Vielleicht verstehen jetzt einige nicht meine Denkweise, aber ich muss doch später meiner Familie was bieten können
    Wenn du mal zwei Kinder hast, wirst du hoffentlich auch den Mann dazu haben und dann bete ich für dich, dass dieser auch arbeiten geht und noch ein paar Kröten dazu verdient

  7. #37
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Wenn du mal zwei Kinder hast, wirst du hoffentlich auch den Mann dazu haben und dann bete ich für dich, dass dieser auch arbeiten geht und noch ein paar Kröten dazu verdient
    haha,ja ein mann das wer nicht schlecht

  8. #38
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Also bei 1.800 brutto wirst du, glaub ich, schon ein bisschen mehr als 1.000 netto rausbekommen...

    Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Speditionskauffrau abgeschlossen und hätte auch 1800,- € bekommen...

    Kann man sich als Reiseverkehrskauffrau gar nicht weiterbilden? Weiß jetzt leider nicht, wie das da aussieht...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  9. #39
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229

  10. #40
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    63
    Anzeige
    Also ich habe auch die ganze Zeit versucht herauszufinden ob man nach der Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau sich etwas umorientieren kann, aber anscheint geht das nicht wirklich, außerdem sterben ja sozusagen viele Reisebüro aus und werden durch das Internet ersetzt, denn die jüngere Generationen bucht ja meistens im Internet und suchen nach dem bestmöglichen Angebot was ja auch ohne Problem mögich ist. Also habe ich keine Ahnung ob man sich danach in eine etwas andere Richtung umorientieren könnte

    Ich hatte mal ein Job und habe ca 1835 Brutto erhalten, habe Steuer Kl 1, also nicht verheiratet und keine Kinder, am Ende des Monats hatte ich genau 1000 Euro auf mein Konto.
    Geändert von violettahh (19.01.10 um 18:41:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand helfen?
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 21:49:48
  2. eifersucht! kann mir jemand helfen?
    Von susi84 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:13:55
  3. kann jemand helfen??
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 23:58:49
  4. kann mir jemand helfen ???
    Von Conelia im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 13:19:10
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 09:42:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •