Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Weg mit den ganzen Einzelprodukten

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152

    Standard Weg mit den ganzen Einzelprodukten

    Anzeige
    und her mit dem all-in-one-produkt.

    mir ging das langsam auf dem geist für jede region am körper ein anderes produkt zu nutzen. das ist in unserer modernen welt in der man im völligen überfluß lebt ja fast schon in den köpfen eingebrannt.

    für mich schwachsinnig, aber von der industrie so gewollt. man soll ja kaufen, kaufen, kaufen.

    ich gehe jetzt dagegen an und habe für mich was zur reinigung gefunden. zur erklärung: ich habe fettige robuste haut und fettige kopfhaut mit blondierten trockenen längen.

    nun rede ich hier vom reinigungsshampoo herbal essences.

    das ist perfekt für fettiges, aber auch geschädigtes haar, da es extrem schonend, aber sehr wirksam reinigt und dazu noch pflegt. es säubert extremst gut die kopfhaut und pflegt aber irgendwie trotzdem dabei trockenes haar ohne es zu beschweren.

    man kann sich außerdem prima den körper und das gesicht waschen

    es also auch als duschgel, intimwaschzeug und gesichtsreinigung nehmen, da es perfekt von fett befreit ohne auszutrocknen und unangenehme gerüche wie zb. sebum beseitigt.

    bei mir steht nur noch das shampoo und eine spülung im bad. super aufgeräumt und nicht mehr für jede körperregion ein anderes schnulli-produkt.

    ich kann es nur empfehlen.

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Schön für dich, dass du so "robust" bist ...

    Ich persönlich würde das gar nicht wollen, ich liebe meine Schnulli-Produkte für hier und da und dort, mit verschiedenen Düften, Wirkungsweisen, unterschiedliche Konsistenzen, Rezepturen ....

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Schön für dich, dass du so "robust" bist ...

    Ich persönlich würde das gar nicht wollen, ich liebe meine Schnulli-Produkte für hier und da und dort, mit verschiedenen Düften, Wirkungsweisen, unterschiedliche Konsistenzen, Rezepturen ....

    Choco,
    heute bin ich irgendswie in allem immer Deiner Meinung, hier auch ma wieder.

    Aber es gibt durchaus Produkte, die brauch ich nicht extra, wie z.B. Büstenpflege oder Fusscreme.

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Ich möchte mir auch nicht mit meinem Shampoo das Gesicht waschen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Green Tea

    High Five ... und Fußcreme brauche ich auch nicht

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich brauche nicht für alles extra ein Peeling. Eines fürs Gesicht, eines für den Körper. Das wirkt auch an Händen und Füßen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen

    Ich persönlich würde das gar nicht wollen, ich liebe meine Schnulli-Produkte für hier und da und dort, mit verschiedenen Düften, Wirkungsweisen, unterschiedliche Konsistenzen, Rezepturen ....
    Sehe ich ganz genauso
    Liebe Grüße
    Winnie

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ich brauche sicher nicht für jeden Zentimeter meines Körpers ein anderes Produkt. Und meist habe ich auch nur ein Produkt der jeweiligen Sorte in Gebrauch. Aber ein paar unterschiedliche habe ich schon und das möchte ich auch so haben. Allerdings kommt es wohl auch den Hauttyp an. Wenn es dir und deiner Haut gefällt, schön so
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich will gar nicht wissen, wie meine Haut aussehen würde, wenn ich mir mit Shampoo mein Gesicht waschen würde

    Ansonsten kann ich mich Choco voll und ganz anschließen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Anzeige
    Wow, mit Shampoo könnt ich mein Gesicht nicht lange waschen, da hätte ich sofort die Pest im Gesicht... Bis zu einem gewissen Grad befürworte ich die sogenannten Einzelprodukte, aber bei Büstenpflege, Halscreme.... hört es bei mir auf, aber für mein Gesicht möcht ich schon ein anderes Peeling/Waschgel als für den Körper, denn bei mir könnten die Hauttypen von Gesicht und Körper nicht unterschiedlicher sein...

Ähnliche Themen

  1. Diese ganzen Schimmerpuder...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 22:33:52
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 14:41:37
  3. Was mattiert den ganzen Tag?
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 09:19:22
  4. Die ganzen Mecheri-Düfte...
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 22:43:08
  5. zu den ganzen verhütungsmethoden....
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 20:56:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •