Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bond No9, jetzt bin ich auch fällig. Bitte um Entscheidungshilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Bond No9, jetzt bin ich auch fällig. Bitte um Entscheidungshilfe!

    Anzeige
    Und zwar habe ich sie am WE bei der Parfümerie Albrecht entdeckt. Abgesehen davon, dass ich die Flacons echt anbetungswürdig finde, habe ich mich in New York Little Italy und New York Fling verliebt.

    Aber beide gehen keinesfalls.

    Und nun?

    Welchen würdet Ihr nehmen, habt Ihr Hilfestellungen?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich mag New York Little Italy
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Frag Drosophila und sie wird sagen "NY Fling"
    Der ging auf meiner Haut gar nicht.
    Little Italy war da für mich persönlich besser. Meine subjektive Meinung

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ach Milkyway, komm an mein Herz und lass dich drücken

    Also, wie Sun schon sagte: NY Fling hatte damals - ganz frisch auf dem Markt - schon mein Herz erobert. Aber bis heute habe ich ihn mir noch nicht geleistet. Immer, wenn ich das Geld dafür "über" hatte, waren mir andere Dinge doch wichtiger. Und wenn ich gerade wieder so völlig blank war, kam Frau Sun und sagte "Schau mal dort, da gibt's den etwas günstiger!" Aber langsam bin ich wirklich reif

    Ja, und Little Italy ist auch seeehr schön. Das sind die einzigen beiden Düfte, die ich von Bond No.9 wirklich gerne mag.

    LG
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Von den beiden Littly Italy.
    Aber mein persönlicher Favorit ist das magische verzaubernde, einzigartige Chinatown, direkt gefolgt von Nuits de Noho.
    Und New Haarlem ist auf meiner Wunschliste.
    Und Coney Island...
    Ach, hätte ich die nur nie entdeckt...

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Huhu!

    Ich habe mich entschieden für New York Little Italy. Er riecht ein bisschen wie Origins Gesichtspflege, also dieses ätherische Mandarinenöl... *winkt zu ChristineMC*

    Bzw, naja, eher wirklcih wie aufgeschnittene Mandarine und Orangensorbet mit einem Hauch von Basilikum (??) im Hintergrund.

    Aaaaaaber:

    @ Drosoooo *mitknuddel*, ich fürchte ich brauche auch den Fling noch. Hilfe. So einen schönen Hesperiden-Duft, der gleichzeitig sooo sauber ist, hab ich noch nie, nie, nie gerochen. Wir sollten mal zusammen losziehen Düfte testen

    @lillie_munster Chinatown hätte ich so gerne gemocht, weil ich den Flacon auch so liebe. ABER er roch bei mir auf der Haut wie der Geruch von einem ganzen 5m entfernten Lush-Laden.
    Ich mag zwar Lush, aber den Geruch der von den Läden ausströmt dann doch wieder nicht so sehr.


    Ps. Astor Place gefällt mir auch sehr gut. Und von So New York hätte ich gerne eine Duftkerze. Wenn ich mal im Lotto gewinne.
    Geändert von Milchstrasse (19.01.10 um 14:24:21 Uhr)
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    New York Fling
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    der beste überhaupt ist der "So New York"

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milchstrasse Beitrag anzeigen

    @ Drosoooo *mitknuddel*, ich fürchte ich brauche auch den Fling noch. Hilfe. So einen schönen Hesperiden-Duft, der gleichzeitig sooo sauber ist, hab ich noch nie, nie, nie gerochen. Wir sollten mal zusammen losziehen Düfte testen
    Ja, lass uns das im Frühjahr mal machen - schließlich wohnen wir in der gleichen Stadt Und dann stürmen wir Lochmann und Stephans, watt meinste?

    Glückwunsch zum Little Italy!

    Lieber Gruß
    Droso

Ähnliche Themen

  1. bitte entscheidungshilfe!
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 09:11:33
  2. Bond - Coney Island gesucht, auch Sharer
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 22:11:43
  3. Bond No. 9 jetzt auch in München....
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 22:22:28
  4. Bond No.9 jetzt in Zürich.
    Von Joelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 19:45:42
  5. Bitte Entscheidungshilfe: OPC oder Inneov?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 15:45:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •