Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kenzo Flower vs. Kenzo Flower Red

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Kenzo Flower vs. Kenzo Flower Red

    Anzeige
    Hallo,

    welcher gefällt Euch besser und warum?

    Und wenn man den Kenzo Amour hat, braucht Frau dann noch einen der beiden anderen?

    Vielleicht kann sie ja jemand miteinander vergleichen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Kennt niemand den Kenzo Flower Red?

    Den normalen Flower habe ich jetzt getestet, da ist eine Note drin, die mir leider nicht gefällt. Ist der Red anders?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Ja, der Red duftet vanilliger, mandeliger, weicher und etwas lieblicher als der normale Flower, aber ebenso pudrig. Die Abstammung ist deutlich zu erkennen.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ja, der Red duftet vanilliger, mandeliger, weicher und etwas lieblicher als der normale Flower, aber ebenso pudrig. Die Abstammung ist deutlich zu erkennen.
    Hat er Ähnlichkeiten mit dem Kenzo Amour?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Hat er Ähnlichkeiten mit dem Kenzo Amour?
    Soweit ich mich erinnern kann (mein letzter Flower Le Parfum-Test liegt schon eine Weile zurück), eher nicht. Amour ist noch vanilliger und wärmer und duftet durch die Kirschbüten und den Weihrauch auch einfach anders.
    Einen Versuch ist der rote Flower aber auf jeden Fall wert, genau wie die Schwester Oriental Flower mit ihrer tollen Weihrauchnote - gefielen mir beide gut (und besser als das Original-Flower), aber eben nicht sooo gut, dass es zum Kauf gereicht hätte.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Dankeschön, liebe Deronda.

    Mal sehen, ob ich ihn irgendwo mal testen kann.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    ich hab alle 3 Kenzo Düfte zuhause, naja eigentlich alle 5 (Flower, Flower Red, Amour, Amour Floral und Oriental Flower)

    ich bin gerade im Büro und kann nicht direkt vergleichen, aber wenn du möchtest kann ich heute abend mal versuchen eine gute Duftbeschreibung hinzubekommen.

    Ich mag sie alle
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Aquila2110 Beitrag anzeigen
    ich hab alle 3 Kenzo Düfte zuhause, naja eigentlich alle 5 (Flower, Flower Red, Amour, Amour Floral und Oriental Flower)

    ich bin gerade im Büro und kann nicht direkt vergleichen, aber wenn du möchtest kann ich heute abend mal versuchen eine gute Duftbeschreibung hinzubekommen.

    Ich mag sie alle
    Das wäre toll. Ich freu mich drauf.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich mag beide, aber Kenzo Flower Red passt für mich nur im Winter, ansonsten ist er mir zu süßlich. Der andere geht das ganze Jahr finde ich.

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Hallo,

    Kenzo Flower:
    Top Notes: Bulgarian Rose, schwarze Johannisbeere, Veilchen.
    Middle Notes: Opopanax, Jasmin
    Base Notes: Vanille White Musk
    frisch, leicht blumig (Veilchen und Rose) und dann sehr pudrig. Bei mir bleibt besonderes die Pudernote sehr haften, nach einiger Zeit nehme ich nur noch diese Note war, keine Spur mehr von den blumigen. Jasmin, Vanille oder Johannisbeere kann ich gar nicht wahrnehmen.
    Insgesammt ist es für mich ein zarter Puderduft.

    Kenzo Flower Le Parfüm (das rote)
    Top Notes:Veilchen, Bulgarian Rose
    Middle Notes, Mandel
    Base Notes: Amber, Vanille White Musk
    Weicher und wärmer als das normale Flower, riecht nicht so intensiv nach Puder. Vanille und Mandel sind deutlich herauszuriechen. Irgendwie nehme ich hier eine Reisnote war, wie frischer warmer dampfender Reis.
    Zusammengefast ein warmer, weicher und runder Duft.
    Vanille- und Mandelnote mit pudrigem Unterton.

    Kenzo Flower Oriental
    Top notes: florale Noten
    Middle notes: Veilchen, Bulgarische Rose
    Base notes: Vanille Pfeffer
    frisch und doch warm, ich nehme eine hölzerne Note war, wie in einem japanisches Spa, vermischt mit Rosenduft und einem Pfefferunterton. Veilchen und die Pudernote ganz zart im Hintergrund.


    Ich mag das Rote mehr als das normale Flower, dieses neigt etwas dazu in eine stechende Note anzudriften.
    Das Oriental riecht auf Grund seiner pfeffrigen Unternote um einiges anderes als die anderen beiden, umbedingt mal testen.

    Kenzo Amour
    riecht für mich vollkommend anders als die 3 Flowers. Ich nhm hier keine pudrige frische Note war.
    Der Duft ist süßer, weicher, cremiger und wärmer, Kirschblüten mit viel Vanille und dem Duft von Milchreis.
    Geändert von Aquila2110 (02.02.10 um 20:27:10 Uhr)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

Ähnliche Themen

  1. Kenzo Flower RED
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 15:16:12
  2. Flower Kenzo Red...
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 10:11:58
  3. Kenzo Flower to go
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 11:59:29
  4. Kenzo Flower anyone??????
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 23:30:40
  5. Flower von Kenzo
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •