Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Honoré des Prés Düfte?

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    hier! ich!
    Gebongt, hast schon Antwort auf PN.

    lg
    sundance

    Nachtrag - HA, doch Rose .... im Bloom, meine ich..... A lemony rose bouquet rises out of an herbaceous accord. Habe nur die Noten gelesen, den Text nicht genau und da stehts Aber keine Angst, ihr Rosenhasserinen (wink zu x und y ), es ist nur ganz zart.
    Geändert von sundance (19.01.10 um 18:50:24 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    hier! ich!
    wenn du ihn nicht magst, schickst du ihn bitte weiter an mich???
    ***y Angelic meine ich
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Huhu,

    ich hatte meine LS Proben auch schon weitergeschickt, kann mich aber nicht mehr erinnern, an wen. Da ich die Proben Anfang des Winters bestellt hatte und gerade ganz auf der Gewürz-Sandelholz-Amber Welle ritt, waren sie mir zu wässrig und leicht. Aber sie haben mich sehr an die IUNX Düfte (auch von Giacobetti) erinnert, dich ja bis auf L'Ether und Splash Forte auch alle extrem leicht und wässrig waren. Auf der Haut grosszügig gesprüht haben sie dann doch ein erstaunlich langlebiges Eigenleben entwickelt und ich denke die HdP Düfte sind ähnlich. Da die LS Proben so klein sind, probiere ich auch immer nur ganz wenig auf einmal, vielleicht wird das den Düften einfach nicht gerecht ... (jetzt habe ich nochmal 3 Proben nachbestellt, zumal sie gerade welche stark reduziert haben.... ) und mein Mann evtl. demnächst eine Geschäftsreise gen Westen antritt....

    Lieben Gruß
    Safran

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hab dem ***y Angelic zu wenig Respekt gezollt, er ist noch immer nichts für mich da ich Mandel/Marzipan wie schon erwähnt, nicht mag aber er ist wirklich eine sehr gelungene Mischung aus süß und leicht.

    @safran
    ja, wir habens leider auch schon gesehen dass die verbilligt sind....

    lg
    sundance

    EDIT: @hiber
    hab dir einen Tropfen zum Schnuppern abgezweigt. *kicher* manche Proben sind so beliebt. Hab jetzt die Probe auf zwei aufgeteilt plus einen Tropfen für dich und Brittany darf morgen mal dran riechen bevor ich an xx schicke
    Geändert von sundance (21.01.10 um 10:25:05 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #25
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Und ich bin schon sehr neugierig!
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  6. #26
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen

    @safran
    ja, wir habens leider auch schon gesehen dass die verbilligt sind....
    Ich habs auch nicht für mich behalten! Siehe Thread von Mitte Dezember: http://www.beautyboard.de/showthread....ght=luckyscent

    ich hatte mich damals schon gewundert, dass keiner nach ner Sammelbestellung gefragt hat...

    Lieben Gruß
    Safran

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das hatten wir im Vorweihnachtsstress überlesen. Naja, was nicht ist kann noch werden

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #28
    Exuser37 Guest
    Bin jetzt auch auf die Düfte aufmerksam geworden, besonders der TRIP hat es mir angetan....

    Gibt es zu dem weitere Erfahrungsberichte?

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich durfte ja jetzt Dank sundance die Düfte testen. Am besten gefiel mir ***y Angelique und der Trip. Sie gefielen mir genau die 5 Minuten, in denen sie riechbar waren
    So was hab ich noch nie erlebt. Ich hab nix gegen Düfte, die nicht sooo lange halten - dann sprüht man eben öfters mal nach , aber so was flüchtiges ist mir noch nie unter die Nase gekommen. Ich dachte vielleicht liegts an meiner Wahrnehmung, aber mein Mann betätigte mir, daß wirklich nach 5 Minuten NICHTS mehr da ist. Selbst wenn man die Nase auf die Haut drückt - NICHTS.

    Also diese Düfte bräuchte man in Parfumkonzentration - aber wieviel, um Himmels Willen, würden sie dann erst kosten ?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hm, ich bin in Sachen Haltbarkeit nicht anspruchsvoll, da ich am liebsten leichte Düfte und Hesperiden mag - aber das würde ja noch nicht mal vom Duftschrank im Schlafzimmer bis zur Auto-Tür halten

    Ich nehme an, dass hat auch nichts mit Hautchemie etc. zu tun *dieHoffnungstirbtzuletzt*?!

    Vielleicht liegt es ja an der Natürlichkeit der Düfte, Natur lässt sich vielleicht nicht festhalten..

Ähnliche Themen

  1. Honore des Pres
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 18:36:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 16:44:19
  3. aktuelle bieteliste - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 08:32:56
  4. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:26:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •