Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Honoré des Prés Düfte?

  1. #31
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Der erste Schnüffler vom orangeroten "Trip" war himmlisch, göttlich... und tja, wie bei fast jedem Naturduft, ver"duftet" das frische, orangige in fast geruchlosen und faden, leider belanglosen Orangensaft.... und das wie Pete auch sagt innerhalb weniger Minuten. .... jetzt, nach 3 Stunden ist fast nichts mehr riechbar... sehr schade, denn die Flakons sind wirklich sehr, sehr hübsch und die Kopfnoten wunderschön.
    Geändert von viabr (25.05.10 um 15:53:57 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    Anzeige
    meine bescheidenen eindrücke:

    Honoré des Prés - ***y Angelic

    davon war ich sehr enttäuscht.. ich war scharf auf den angepriesenen marzipan, den man im kopf auch toll zu riechen bekommt.. jedoch verschwindet er immer mehr, bis nach ca. 15min überhaupt nichts mehr von marzipan oder überhaupt einem hauch süßem mehr da ist. übrig war (auf dem teststreifen wie auch auf der haut) nur noch ein stechend würziger, lakritzartiger "geruch" der den namen duft eigentlich gar nicht verdient.. zum glück hab ich nach dem ersten begeisterten riechen keinen schnellkauf gewagt :-(

    Honoré des Prés - Honoré's Trip

    dafür war dies der überraschungsduft.. satte mandarine, saftige orangen und zitrische noten machen diesen duft ungemein frisch und sommerlich, man mag die nase kaum noch wegnehmen weil das ganze so authentisch duftet.. eine absolute option also für einen sommerduft :-)

    Honoré des Prés - Bonté's Bloom

    diesen duft würde ich als würzig-kräuterig-grün bezeichen. mir persönlich riecht er ein bißchen zu "gesund" - denn ich rieche die kamille zu sehr raus und da denke ich immer an krankheit, kamillentee und zwieback ;-)

    Honoré des Prés - Chaman's Party

    hier haben wir den holzig-würzigen kandidaten.. ein uni***-duft für meine nase.. mir persönlich zu würzig durch die gewürznelke, das hat mir in der nase zu sehr gestochen und das holzige irgendwie "übertönt"..

    Honoré des Prés - Nu Green

    wie der name schon sagt ein grüner duft. frisch durch die minze, grün durch das gras, veredelt mit moschus und abgerundet durch einen würzigen hauch estragon und einem touch wäme durch den entspanndenden duft des zedernholzes.. wer grüne, frische düfte mag kann hier bedenkelos reinriechen.

Ähnliche Themen

  1. Honore des Pres
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 18:36:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 16:44:19
  3. aktuelle bieteliste - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 08:32:56
  4. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:26:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •