Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: suche absolut haltbaren Eyeliner für das Unterlid

  1. #31
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Anzeige
    Da freu ich mich dass ich Dir helfen konnte. Wir scheinen ziemlich ähnliche Augen zu haben
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #32
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Ich habe von den MAC Pinseln den 263 und 266, nicht den 208. Der sah ähnlich aus, aber leider ist er es nicht.

    Kennt zufällig jemand den Unterschied? 263 wurde mir von MAC als Eyelinerpinsel empfohlen. Der 208 ist vielleicht noch kleiner, kompakter?

    Milchstrasse, danke für den Tip mit dem AMUE Entferner, günstig und gut, einfach unglaublich. Genauso wie Respectissime oder Bifacils nur für einen kleinen Preis, hätte ich ohne deinen Tipp nie gekauft!!
    Das sind doch meiner Meinung nach die abgeschrägten oder? Und der 208er ist spitz und fein und eignet sich wie der 209er viel besser als Eyelinerpinsel. Den 266 und den 263er würde ich nie dafür verwenden, komme damit nich zurecht

  3. #33
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Milchstrasse, mein Augenzwilling :-)

    Knutschkugel, alle drei sind vorne abgeschrägt, ich habe heute versucht nur mit der Spitze des 263 und liquidlast zu malen, klappte einigermassen. Der 208 sieht genauso aus, scheint aber kleiner zu sein, das wäre besser.

    Ist der 209er vorne spitz, sieht so ein bisschen aus wie ein feiner Tuschepinsel? So einen hatte ich von MAC, ging gar nicht, ich habe keine gerade Linie hinbekommen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #34
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Huhu Jennifer, ja ich komme mit dem 208er so gut zurecht, weil er eben so klein UND abgeschrägt ist

    Augenzwilling klingt lustig
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #35
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    OT

    Jennifer u. Milchstrasse, welche Farben benutzt Ihr den von den Liquidlast Linern , bin jetzt auch angefixt
    +


  6. #36
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Milchstrasse, mein Augenzwilling :-)

    Knutschkugel, alle drei sind vorne abgeschrägt, ich habe heute versucht nur mit der Spitze des 263 und liquidlast zu malen, klappte einigermassen. Der 208 sieht genauso aus, scheint aber kleiner zu sein, das wäre besser.

    Ist der 209er vorne spitz, sieht so ein bisschen aus wie ein feiner Tuschepinsel? So einen hatte ich von MAC, ging gar nicht, ich habe keine gerade Linie hinbekommen.
    Dann meinte ich den 209er, der is vorne Spitz. Damit bekomm ich das beste ergebnis. Und alternativ einen abgeschrägten klick

  7. #37
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    OT

    Jennifer u. Milchstrasse, welche Farben benutzt Ihr den von den Liquidlast Linern , bin jetzt auch angefixt
    Die halten bombenefest und lassen sich sogar kaum mit Make up Entferner für wasserfestes Make up entfernen

  8. #38
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    jerry, ich hatte mal den Tick fast alle Farben (die mir stehen) zu kaufen. Von Teilen habe ich mich wieder getrennt, da ich Probleme beim Auftragen hatte.

    Sehr gerne nehme ich immer noch den dress khaki, der hat Ausdruck, ist aber trotzdem weich von der Farbe. Dann habe ich den disc black, der ist mir ein bisschen zu intensiv schwarz. Permaplum war schön, den habe ich aufgebraucht. Inky war ein sehr dunkles blau und dann hatte ich noch einen blaugrauen, vertauscht und Namen vergessen.

    Außerdem lebt hier noch ein goldener, das war eine LE, schönes Effektprodukt.

    Ich schaue mal, ob Karla Sugar liquidlast swatches hat.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. suche schwarzen haltbaren kajal
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 14:57:34
  2. Kajal am Unterlid
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 12:41:00
  3. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 12:19:08
  5. Kajal im Unterlid ...
    Von silber im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 13:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •