Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: suche absolut haltbaren Eyeliner für das Unterlid

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard suche absolut haltbaren Eyeliner für das Unterlid

    Anzeige
    Nicht für die Wasserlinie, das vertragen meine empfindlichen kontaktlinsentragenden Augen gar nicht, sondern für das Unterlid.

    Geleyeliner hält nicht (nehme ich immer für das Oberlid), Puder e/s hält auch nicht, bei flüssigen Eyeliner (Artliner Lancome und Double Wear EL tränen meine Augen im Moment).

    Eyelinerstifte, Clinique, Clarins rutschen nach kürzester Zeit eine Etage tiefer.

    Am besten hält noch MAC powerpoint.

    Vielleicht hat ja noch jemand dieses Haltbarkeitsproblem und für sich die Lösung gefunden?

    Flüssig mag ich eigentlich sehr gerne, da die super halten. Nur das mit dem Augentränen nervt...
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Revlon colorstay eyeliner pencil.
    Oder der eyeliner von Dior
    Diese beiden halten bei mir bombenfest

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hast du vielleicht die Urban Decay Primer Portion oder etwas ähnliches zur Hand? Wenn du die mit einem ganz feinen Pinsel vor dem Mac Powerpoint aufträgst dann sollte er bombig halten.
    Haltbarer als die Macs ist bei mir leider nichts. Nicht mal die UD 24/7 Kajals.
    Also falls jemand noch eine Idee hat... Ich warte mit dir.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Bei mir halten am besten die wasserfesten Kajalstifte, gibt es z.B. von Artdeco, Chanel oder die genannten von MAC.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Gerade neu erworben und für unschlagbar in Sachen Haltbarkeit befunden:
    Estee Lauder double wear stay in Place eyepencilhttp://www.douglas.de/douglas/produc...000030611.html

    Und schöne Farben.....

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Huhu Jennifer,

    bei mir hat aus den gleichen Gründen wie bei Dir leider auch gar nichts gehalten. Das einzige, was wirklich hält, sind die MAC liquidlast eyeliner, ich benutze nichts anderes mehr Vielleicht kannst Du sie mal testen

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Milchstrasse, ich habe hier ganz viele Farben vom liquidlast. Leider komme ich mit dem Pinselchen immer weniger klar. Dann habe ich es in den Wimpern hängen oder die Linie wird unschön. Die Haltbarkeit ist die allerbeste, das sehe ich auch so. Das Pinselchen doof. Das Abschminken etwas mühsam, geht am besten mit ölhaltigem runter.

    Ballkönigin, ich habe auch einen EL Eyepencil in braun und schwupps, er hält nur eine Weile, dann wirft er Schatten. Ich weiß, ich bin schwierig.

    Billie, mein Clarins ist wasserfest und das gleiche Spielchen, es ist zum Auswachsen.

    Sweetie, ich habe gar keine Primers, meistens nehme ich die paint pots oder die creamies als Unterlage. Die sind zu zäh, das setzt sich dann ab.

    Knutschkugel, welchen eyeliner von Dior meinst du?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Huhu Jennifer,

    ich fürchte bei uns Tränaugen müssen wir das schwere Abschminken in Kauf nehmen

    Mit den Pinseln kam ich leider auch nie klar. Aber dann habe ich auf einem MAC Seminar einen tollen Tip bekommen. Mit dem 208er Pinsel die Farbe vom Pinsel aufnehmen und mit dem dann den Lidstrich ziehen. Seither klappt es bei mir prima. Vielleicht ist das einen Versuch wert?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Der MAC Eyeliner hält wirklich bombig, aber mit dem Pinselchen komme ich auch nicht klar.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Milchstrasse, ich schaue mir den 208er gleich an. Mit meinen Bobbis geht es nicht gut, aber vielleicht hatte ich nicht das richtige Ausgangsmaterial. Was nimmst du zum Abschminken?
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. suche schwarzen haltbaren kajal
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 14:57:34
  2. Kajal am Unterlid
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 12:41:00
  3. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 12:19:08
  5. Kajal im Unterlid ...
    Von silber im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 13:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •