Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Wer spart mit mir den Rest des Januars und den Februar?

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580

    Standard Wer spart mit mir den Rest des Januars und den Februar?

    Anzeige
    Liebe Mädels,

    ich suche jemanden oder gerne auch mehrere Leute , die in der letzten Zeit - wie ich - viel zu viel Geld für Beautykram und ähnlich geliebte Sachen ausgegeben haben. Bei mir kommt auch Kleidung dazu. Hab in den letzten Monaten absolut genug gekauft (war auch nötig ) und bin jetzt wieder mit schönen Sachen eingedeckt.
    Ich habe mir heute den letzten Kauf dieses Monats geleiset - eine Mascara. Ich möchte mich in diesem Thread gerne mit anderen motivieren durchzuhalten und gleichzeitig eventuell etwas aufbrauchen, um Platz für neues zu schaffen Aber erst, wenn etwas gespart wurde.

    Mein Ziel ist es, diesen Monat keinen Beautykauf (auch keine Klamotten!! *inderletztenzeitdaschwerüberdiestrengegeschlagen hab*) mehr zu tätigen. Alles, was ich brauche ist hier. Wird aber doch Zahnpasta, Wattestäbchen, Obs oder ähnliches leer, darf es natürlich gekauft werden.....wird wohl aber nicht passieren.
    Im Februar möchte ich mir gerne die neue Essence LE anschauen, aber ansonsten werd ich mir wohl ein Limit setzen. Zuerstmal möchte ich den Januar überstehen Auch keine unötigen Bücher, Krimskrams, DVDs, Schnickschnack oder Putzkram (da bin ich auhc anfällig).




    Soo...wer spart etwas mit mir?

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    So, ich bin dabei: ich muss vor allem auch bei Deko aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauche und es wird auch nur nachgekauft, wenn etwas leer geworden ist. Hab diesen Monat schon was gekauft, aber das war Augen Make Up Entferner, Deo und flüssige Seife und auch im Angebot bei Rossmann.

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich möchte auch mitsparen
    Ich sollte aufbrauchen und nich noch mehr kaufen

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ...ich kann nicht glauben, daß ich das schreibe: aber ich mache auch mit!!

    Ich war am letzten Freitag mit meinen Mädels im Breuni- und habe nichts gesucht, aber viel gefunden....jetzt ist erstmal Schluß!!!

    Ich habe am 3.März einen MU-Termin bei Clarins - ich will die neue Cotton-Flowers-e/s-Palette - und bis dahin will, werde und muß ich sparen!!

    Das wird doch wohl zu schaffen sein??!!

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Bin mit von der Partie. Habe in letzter Zeit auch Unmengen anghäuft und muss aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen!
    Verliebt in Mr. Miez.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich hab wirklich sooo viel Zeug, das ich gerade einen Kosmetik-Koffer für diese Woche packe und das Bad aussieht als würde definitiv nix fehlen!

    Ich versuche, auch mit zu machen ... ob's klappt?
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Beiträge
    243
    Ich bin auch dabei - ich habe schon wieder viel zu viel Geld bei derneuen Chanel Kollektion gelassen.

    Also: keine Schminke, keine Pflege, keine Käufe außer dringend notwendiges wie Wattestäbchen?

    LG Angela

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Super!! Und schon sind wir zu sechst
    Ich hab morgen einen langen Tag und werde danach sofort nach Hause fahren und nicht irgendwo beim DM halten und irgendwas kaufen....neeeeein
    Die schlimmsten Tage sind für mich die Freitage. Da geh ich immer Lebensmittel einkaufen und irgendwo in der Nähe ist immer ein DM oder Rossi.
    Heute hab ich mir noch den Mascara Wunsch erfüllt und zwei Haarspangen gekauft, weil meine auf dem Dach gelandet ist *augenroll* Aber eine hätte wahrscheinlich gereicht.
    Nun gut...morgen muss ein Tag schonmal gelingen.

    Wir können ja mal zum Abschrecken aufschreiben, was wir diesen Monat schon gekauft haben? Das wird viel Arbeit

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Da ich mir eh aufschreibe, was ich kaufe, wirds schon werden, aber ich poste dann am Ende des Monats die Geldsummer, das wird interessanter.

    Ich habe aber gestern eine Bestellung bei Yves Rocher aufgegeben, aber auch nur, weil meine Nachtcreme alle ist.

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Anzeige
    Da will / muß ich auch mitmachen. Bei mir sind es hauptsächlich Pflegeprodukte und Düfte. Mein Schrank platzt aus allen Nähten und ich habe am Wochenende schon wieder gekauft

    Aber jetzt ist Schluß. Ich mache mit bei der Aufbrauch-Initiative
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Spart ihr beim Essen?
    Von Shiseido Maniac im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 16:41:25
  2. Wo spart ihr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:47:01
  3. Spart ihr?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 15:15:49
  4. Wo spart ihr am meisten ein???
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 10:29:43
  5. Wieviel spart ihr so im Monat??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 14:44:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •