Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @alle, die auf mein BH-Posting geantwortet haben :o)

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard @alle, die auf mein BH-Posting geantwortet haben :o)

    Anzeige
    Hi ihr i

    ich hab jetzt schon ein paarmal versucht, im Thread selbst zu antworten, aber offenbar gibt es da irgendwelche technischen Probleme, deshalb jetzt hier meine Antwort :

    Danke, ihr seid Schätze! Werde alles an meine Freundin weiterleiten

    @mita: Ja, 75 f gibt es meistens gerade noch, und bei den 80ern ist es auch nicht so das Problem, aber meine freundin hat halt 75 G und 80 ist immer zu groß vom Umfang her, und 75 f immer zu klein vom Körbchen her...

    's schon schwer!

    Trotzdem ganz lieben Dank auch für Deinen Tip
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich wollte gestern auch noch antworten, ging aber nicht:

    Im neuen Otto-Katalog gibt es jetzt superschöne Wäsche ür große Cupgrößen (nicht nur so Oma-Teile), sind teilweise von Passionata etc.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi MySharona,

    danke für den Tip
    Werde ich auch weitergeben.

    Auf Otto bin ich gerade extrem sauer, die wollen mir partout keinen Katalog schicken auf mails reagieren die auch nicht *koch* !
    (das erste Mal habe ich ihn im Herbst angefordert...!)

    Vielleicht hat meine freundin ja mehr Glück.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo,
    diese Geschichte mit Otto kenne ich. die haben echt schöne sacehn, aber mir wollte man auch keinn katalog schicken. Zig Beschwerdemails und Briefe und Anrufe und sihe da, ich kriege einen sehr frechen Brief mit der Behautptung, dass ich angeblich nicht kreditwürdig sei...HA!!!!!
    Also, ich bbin IT-Beraterin, verdiene nicht schlecht, habe niregends Schulden,habe eine eigene bezahlte große Zwei-ZI-Eigentumswohung in München und meine Schufaauskunft ist total in Ordnung.
    Den Leuten bei Otto hat man doch ins Hirn gepubst, echt. die können mir den Schuh aufbalsen, die kriegen mich un dalle Leute die ich kenne und denen ich davon erzählt habe, so schnell nicht als Kunde mehr. Ein Superbeispiel für negaitve Werbung.
    Verstehe auch noch immer nicht, was eine Kataloganforderung mit Kreditwürdigkeit zu tun hat.....
    Lieben Gruß und viel Erfolg
    Mita
    PS: 70 Unterbrust und DD oder E als Cup-Größe ist ebenfalls sehr schlecht zu finden, aber nur nicht den Mut aufgeben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 12:24:06
  2. Wer mag mein Mac MV2 haben???
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 18:55:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 16:06:00
  4. ... aber schnell geantwortet haben sie ....
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 12:47:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 09:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •