Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Unsere liebsten Lieblingsseren

  1. #51
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Alles chico, lara, wie gesagt: Viel Spaß!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #52
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Da ich keine silikonhaltigen Produkte auf der Haut mag und auch Pickel davon bekomme, nehme ich momentan das Alverde Gojibeerenserum. Es zieht sofort weg und spendet schön Feuchtigkeit. Aquatau und Amea von Tautropfen haben mir auch gut gefallen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  3. #53
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Alles chico, lara, wie gesagt: Viel Spaß!
    Danke
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #54
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

    kennt jemand das Firmology serum von benefit?
    wie ist das?


  5. #55
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Das ist sehr schön, nett und gleichzeitig ein Effektprodukt. Wirkung zeigt es aber nur kurzfristig nach dem Auftrag , ich benutze es zwischendurch quasi wie einen Primer.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #56
    Registriert seit
    26.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber glaubt ihr wirklich, irgendein Kosmetikartikel dieser Welt könnte tatsächlich etwas an der DNA oder an den Genen ändern?
    Ich glaube nicht, dass dies irgendeine Creme kann. Dies darf wohl auch keine normale "Kosmetik", denn dann wäre es keine Kosmetik mehr. Es wäre ja nicht auszudenken, wenn sie die Gene verändern könnte. Manchmal habe ich das Gefühl, dass man sich immer wieder was neues einfallen lässt, um an unser Geld heranzukommen. Das Wundermittel schlechthin werden sie wohl demnächst nicht finden .... oder vielleicht doch?
    Wenn eine auf dem Markt wäre, bräuchten wir kein Botox oder unschöne Liftings mehr ...

    Eine schöne gepflegte Haut sieht auch mit ein paar Fältchen nicht sooooo
    schlimm aus... Man muss halt dazu stehen. Das Leben hinterlässt halt seine Spuren.

    Es ist nicht böse gemeint, aber für ein 30 ml Serum mehr als € 100,00, tut mir leid, auch glaube, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Wenn's schö macht

    LG

Ähnliche Themen

  1. Unsere Azubine...
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 19:22:12
  2. Mal was für unsere Männer...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:04:06
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  4. Für unsere GREEKS
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 01:11:54
  5. unsere Ricarda M...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 13:48:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •