Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Deko, Pflege, Nägel

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Deko, Pflege, Nägel

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich habe wieder einige Dinge abzugeben

    Pflege
    +Sankom: Repair Serum Cell-Care, 30 ml, 4 x benutzt, Pumpspender, Naturkosmetik (frei von Mineralölen, tierischen Bestandteilen etc.), Serum unter der Tages- oder Nachtpflege mit Hyaluronsäure, mit Umkarton
    +Dr. Jeannette Graf: Intensive Nachtcreme (Overnight Recovery Treatment with AMLA), 56 ml, 4 x benutzt, Pflege für trockene Haut, mit Wirkstoffen der Amla-Frucht


    Nägel
    +Essie Nagellack: Nude Attitude 623, 15 ml, 1 x Nägel lackiert, leicht gelb-pfirsichfarbener Ton, für meine rosa Hände nicht geeignet

    Deko
    +The Body Shop: Flawless Skin Protecting Foundation SPF 25, Farbe ist 01, hellster Ton, 9 g, 6 x aufgetragen, Originalschwamm nicht benutzt
    +Illuminaré: Ultimate All day foundation/concealer, Portofino porcelain, matte finish, oil-free, SPF 21, matte Foundation für fettige Haut, 15 ml mit Sonnenschutz, heller Ton, 5 x benutzt, mit Umkarton

    +Guerlain: Drehbarer Eyeliner/Kajalstift, Bohemian 03, Farbe lila mit Schimmer, Spitzer integriert, 0,3 g, 4 x benutzt (aus der Winterkollektion), mit Umkarton
    +Calvin Klein: weißer Kajalstift, 108, noch nicht angespitzt, mit Umkarton, 1,45 g, 2 x benutzt
    +Calvin Klein, Mono-Lidschatten Tempting Glance "lavender haze 118" (flieder) mit Schimmer, 1,4 g, 4 x benutzt, mit Umkarton, innen im Deckel eingelassener Spiegel

    +Clarins: Jolie Rouge Brilliant, Perfect Shine Sheer Lipstick, 05 Papaya, glossiger Lippenstift in Orange mit Schimmerpartikel, 3,5 g, 4 x benutzt, mit Umkarton
    +Shiseido: Automatic Lip Crayon, Drehbarer Lippenstylo, muss nicht angespitzt werden, Farbe LC 2, nude-rosé, 1,5 g, ca. 0,5 cm fehlen

    Ich hätte gerne Euros oder
    Dior Crème de Gloss 851
    Dior Nagellack Silver Pearl 604 (neuer Frühjahrslook)
    MAC Prep + Prime Line Filler
    Clinique Facial Liquid Soap Mild

    Bitte schickt mir eine PM
    Geändert von isab (19.01.10 um 20:06:09 Uhr) Grund: Farbangabe
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. Pflege, Deko am 07.03.06
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 14:03:40
  2. Euer Nägel Pflege Plan
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 09:27:58
  3. Pflege und Deko von H&M?
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 23:48:16
  4. Hände/Nägel -Eure Pflege!?
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 13:26:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.00, 16:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •