Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Exfolierende Kur gesucht ... oder so was

  1. #21
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ab wann wird es denn die Clarins geben ?
    Tja, gute Frage Normalerweise kommen die Sachen ja immer so einen Monat nach Frankreich zu uns. Hoffe mal, in dem Fall auch! DAs wäre dann Mitte Februar.
    Es gibt ja auch noch ein paar andere Neuerungen, die mich interessieren würden, z. B. die neue Eclat du Jour-Serie und die neue Multi-Active-Nachtcreme...

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hohle den Thread mal rauf da ich hier grad auf der Suche war nach dem Clarins-Toner.

    Ich hab seit kurzem eine grössere Probeflasche und bin sehr enttäuscht.
    Das kann mmn überhaupt nüscht.

    Die Konsistenz ist ziemlich zähflüssig , damit fängts schonmal an - weiter tut sich nicht viel nach dem "Aufschmieren" , das Wattepad bleibt auch weiss.

    Ich nehme ja öfter mal eine Lotion von Clarins und da sieht man am Wattepad immer dass da ganz schön viel runtergeht.

    An der Haut merke ich auch weder Verbesserung noch Verschlechterung , und diesen "Schmierfilm" im Gesicht mag ich nicht so...

    Also - lieber erstmal probieren...

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Clarins Doux Exfoliant Lotion de Clarté hab ich gestern im Douglas gesehen

    und hier der deutsche Beitrag dazu
    http://de.clarins.com/beauty-product...te/C010201008/

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sag mal, Hopi, du hast doch mal geschrieben, dass du AHA und BHA nicht verträgst, die meisten hier genannten Produkte sind aber nichts anderes, jedenfalls die HGhair-Maske und das Dr. Sebagh-Produkt. Dann wirst du das auch nicht vertragen.
    Hast du schon mal das Enzympeeling von kanebo probiert? Das wäre doch auch mal was.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Das Enzympeeling ist so ein Wischiwasch und ich möchte ja nur eine kurzfristige Kur und keine Daueranwendung , das Exfoliant Fluid von QMS funktioniert super bei mir ( auch wenn ich es natürlich nicht täglich anwenden kann/würde )
    Das Liquid Gold habe ich jetzt und werde es in Kürze testen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Durfte letztens das Rodial Glamtox Peel testen, noch nie hatte ich so weiche, glatte Haut, wie ein Babypo. Will nur mehr die und werde sie auch kaufen sobald ein wenig Geld in der Kasse ist, es ist leider sehr teuer.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #27
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das Liquid Gold habe ich jetzt und werde es in Kürze testen
    Berichtest du mal, wie du es findest?
    Das reizt mich auch noch....

  8. #28
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Sehr schön als Kur anzuwenden ist auch das erneuernde Serum von La Prarie, der Retexturizing Booster. Habe jetzt konsequent eine Spenderflasche verbraucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    LG,
    Marge


  9. #29
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Clarins Doux Exfoliant Lotion de Clarté hab ich gestern im Douglas gesehen

    und hier der deutsche Beitrag dazu
    http://de.clarins.com/beauty-product...te/C010201008/
    und bei Douglas online bestellbar / unter Neuigkeiten/Pflege

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Ich werfe mich da mal mit ein Ein exfolierendes Produkt bringt doch nur etwas, wenn man es regelmäßig anwendet, oder man macht es bei einer Kosmetikerin, eine Art tiefergehendes Peeling.

    Ansonsten finde ich Jannes Einwand da richtig: Wöchentlich mal ein Enzympeeling, dann eine Feuchtigkeitskur, Maske oder was auch immer, das ist dann doch wie ich finde ein guter Weg. Denn die abgestorbenen Hautschüppchen, darum geht es ja, die werden doch wiederkommen und sich ablagern. Das ist doch nichts für eine Kuranwendung. Das ist doch die Regelmäßigkeit. Und dann ein schönes Serum. Das wäre eine "Kur", die man dann über einen Zeitraum von einigen Wochen zu Hause anwenden könnte
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Mac oder BB E/S Pinsel gesucht!
    Von butterfly73 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 11:37:28
  2. Creme oder Gel gesucht
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 10:06:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 20:58:18
  4. MAC oder BB?- Entscheidungshilfe gesucht
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 18:55:32
  5. Make-Up gesucht...oder so.
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 15:02:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •