Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Haut"kur"

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,266
    Anzeige
    Tja, was soll ich sagen, auch wenn es dich schockt und vielleicht etwas viel auf einmal ist. Aber vielleicht kannst du dich ja mit dem Gedanken anfreunden, wenn du dich erst mal daran gewöhnt hast.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Komm Hopi, lass uns gemeinsam schwach werden .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die 7-Tage Ampullen-Kur von Balea ausprobiert aber davon kann ich nur abraten, meine Haut zickt jetzt total rum! :-(
    Echt? Schade...
    Ich habe die 7 Tage-Kur auch ausprobiert und sie hat mir eine wirklich wunderbare Haut beschert!
    Meine Haut hat vorher "gezickt" und sich über diese Woche absolut erholt und beruhigt und wurde wirklich schön.

  4. #24
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Ich finde die Ampullen von Alverde mit Meeresalge super. Allerdings stinken sie sehr nach fisch. Aber der Geruch verfliegt schnell.
    Ich mache damit alle paar Monate eine Kur. (1 Woche)
    Dazu verwende ich jeden Abend eine Ampulle (eig. reicht auch eine halbe), kurz einwirken lassen & dann die "normale" Pflege drüber..
    Hat mir eine "reifere" Kollegin empfohlen als ich erzählt habe, dass ich im Moment so trockene stellen habe.. Das ist jetzt fast 2 Jahre her und ich LIEBE diese Ampullen immernoch
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Was hältst du denn davon:

    http://www.cremedelamer.de/templates...T_ID=PROD73103

    Da hast du Kur mit Ampulle und Maske in einem Produkt. Das Produkt soll für einen strahlenden Teint sorgen.

    Ansonsten ist das ANR Concentrate wirklich toll. Damit kannst du eigentlich nix verkehrt machen.

    Viel Spaß beim kuren.

    LG
    Mr. B

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Was hältst du denn davon:

    http://www.cremedelamer.de/templates...T_ID=PROD73103

    Da hast du Kur mit Ampulle und Maske in einem Produkt. Das Produkt soll für einen strahlenden Teint sorgen.

    LG
    Mr. B
    Ja, und mit 370 € für 8 Anwendungen ein echter Schnapper!

    Ansonsten werfe ich noch das Clinique Repairwear Concentrate ins Rennen, das soll doch laut Paula mit dem ANR Concentrate vergleichbar sein.

  7. #27
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich muss jetzt mal ganz ketzerisch fragen, wenn man seine Haut gut pflegt und sie auch gut aussieht, sollte man dann so eine Kur überhaupt machen? Bringt das wirklich was? Oder redet man sich vielleicht auch einfach ein, ja sie sieht danach besser aus.

    Sorry für OT, aber das interessiert mich jetzt einfach mal.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Jo, das Zeug von La Mer würde ich ja auch zu gerne mal ausprobieren

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal ganz ketzerisch fragen, wenn man seine Haut gut pflegt und sie auch gut aussieht, sollte man dann so eine Kur überhaupt machen? Bringt das wirklich was? Oder redet man sich vielleicht auch einfach ein, ja sie sieht danach besser aus.

    Sorry für OT, aber das interessiert mich jetzt einfach mal.
    Ich würde mal sagen, in so einem Fall ist es auch ein bisschen eine Wellness-Sache. Und das innere Wohlbefinden ist ja auch wichtig für die Schönheit.
    Außerdem ist ja nicht ausgeschlossen, dass man auch eine bereits gutaussehende Haut noch etwas rosiger, praller o.ä. bekommt.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,255
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, in so einem Fall ist es auch ein bisschen eine Wellness-Sache. Und das innere Wohlbefinden ist ja auch wichtig für die Schönheit.
    Außerdem ist ja nicht ausgeschlossen, dass man auch eine bereits gutaussehende Haut noch etwas rosiger, praller o.ä. bekommt.
    Ja, genau so denke ich mir das auch und der Haut eben was gutes zu tun, weil sie so gut zu mir ist , wie Du mir, so ich Dir

    Perfektionieren, ja, das geht immer.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:56:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 11:00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •