Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Meine Augen liegen in tiefen, schwarzen Höhlen

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Meine Augen liegen in tiefen, schwarzen Höhlen

    Anzeige
    ...

    wie oben schon beschrieben... wahrscheinlich ist es der Winter, die Kälte, meine Blässe -
    aber meine Augenpartie ist richtig dunkel geworden: Schatten unter den Augen, die augenlider erscheinen viel dunkler als der Rest der Haut. Was natürlich daran liegt, dass ich im Moment sehr blass bin.
    Mit Make-up geht es ja, ich hohle die Augen mit Benefit "High Brow" und "Oh la lift" und hellem Lidschatten optisch ganz gut aus den Höhlen.

    trotzdem meine Frage: Gibt es irgendwelche Hilfsmittel in Form von Cremes oder auch Hausmittelchen, welche die Haut an sich aufhellen können, bzw dunkle Äderchen unter den Augen zum Verschwinden bringen?
    Ungeschminkt fühle ich mich einfach wie :
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Bei mir helfen immer kalte Schwartteebeutel... und frische Luft, Schlaf, Wasser, und der Gedanke dass der Winter vorbeigeht.
    Du könntest natürlich auch ins Sonnenstudio gehen - nix für mich - oder einen leichten Selbstbräuner nehmen?

    Ich kann im Moment nichts sinnvolleres beitragen aber ich lache mich kaputt über das BIld
    Geändert von gintonic (20.01.10 um 09:15:50 Uhr)
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Na Michaela,

    willkommen im Club ... ähnliches Grauen breitet sich bei mir auch jeden Morgen aus ... und besonders schlimm ist es, wenn ich mich Abends abschminke und dann noch dran rumgerieben habe

    Ich verwende sehr viel Concealer .... den Zauberlehrling (aufhellend) und einen von MAC (weiss jetzt nicht, wie der heißt). Den Zauberlehrling finde ich aber bedeutend besser, weil sich der MAC so ätzend absetzt.

    Ich arbeite das Ganze mit dem Concealer-Pinsel von Ebelin ein. Rund um das GANZE Auge, vorher natürlich schön Augencreme drunter. Dann einen Hauch Puder drüber, damit alles schon fixiert ist. Der Puder muss aber SEHR fein sein, sonst setzt sich dieser auch ab.

    Ansonsten viel schlafen, viel trinken. Wenn ich beides einhalte, sehe ich schon WESENTLICH erholter aus !

    Bei mir - so denke ich - tun natürlich meine verd... Zigaretten einiges ...

    Aber auch Veranlagung ... meine Mutter hat das gleiche Problem ...

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ungeschminkt fühle ich mich einfach wie :
    ganz genauso seh ich auch gerade aus

    Blass bin ich eigentlich nicht, aber ich hab gerade schwarze Aufenhöhlen, daß es mir ganz graut, wenn ich in den Spiegel schaue

    Ich deck zwar auch mit Concealer ab, aber das hält nicht bei mir und spätestens mittags ist alles für die Katz.

    O.k., ich trinke extrem wenig und mit dem Schlaf ists auch nicht weit her....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    gegen die schwarze schatten kann ich dir wärmstens eye con von benefit oder all about eyes von clinique empfehlen. das löst das problem bei mir sehr gut!
    * stars can't shine without darkness *

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Ich kann mich mit dem netten jungen Mann auf dem Foto leider auch grade identifizieren.
    Was bei mir ganz gut hilft:

    Augenfrische von Dr. Hauschka
    Danach die Total Eye Care von Dermalogica. Hat lichtreflektierende Pigmente und hellt dadurch schon ganz nett auf.
    Drüber dann den Zauberlehrling *wink zu Choco* in der aufhellenden Version.
    Und danach noch ein kleines bisschen hellen Kajal in den Augenwinkel. Der Yeyo von UD macht sich da genial und absolut natürlich und hält bombig.

    Liebe Grüße
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Yep, so fühle ich mich auch gerade. Im Moment auch noch wenig Schlaf durch Probleme die mir an die Substanz gehen was auch nicht gerade förderlich für gutes Aussehen ist

    Sonnenstudio oder SB wären eine Maßnahme um etwas frischer auszusehen. Geschminkt geht es noch bei mir, aber ungeschminkt

    @Sweetie: Was kann denn dieses Augenfrische Zeugs?

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Sweetie

    Genau, heller Kajal !!!!!!!!!! Der bewirkt bei mir auch wahre Wunder !!!!


    Ach und von der All about eyes sah ich noch schlimmer aus , die ging bei mir gar nicht ....

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Ich bitte um Aufnahme in den Club.

    Benutze seit einem Monat diese Creme hier http://www.abt-derma.de/files-pdf/AB..._Cernor-XO.pdf und meine, eine leichte Verbesserung wäre eingetreten. Laut Beschreibung muss frau ja 2-4 Monate Geduld haben. Werde dann weiter berichten.

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Maja, die Augenfrische sind kleine Einzelampullen mit einer beruhigenden Kräutermischung. Die Tropft man auf Wattepads, packt das ganze auf die Augen und legt sich gemütilich 10 Minuten hin.
    Manche lassen die Pads glaub ich auch über Nacht einfach drauf.
    Das ganze macht die Augen entspannter, frischer und strahlender.
    Ich nehm sie allerdings nicht täglich sondern nur manchmal sozusagen als Effektprodukt.

    Choco, die All about Eyes taugt also nix? Schade, dann muss ich meine Kaufpläne ändern.
    Ich finde übrigens hellen Kajal auch über dem Lippenherzchen (heißt doch so, oder?) sehr effektiv.
    Dann ein bisschen Zauberlehrling auf dem Nasenrücken und ich trau mich ins Tageslicht.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. Ich will meine Augen pflegen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 17:29:23
  2. Was ist da los ... meine Augen
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 10:14:36
  3. Hilfe! Meine Augen! Was ist da los?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 12:38:21
  4. Dove Tiefen-Aufbau-Creme - Top
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 12:10:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 10:11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •