Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche diese Jamie Oliver Rezept

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Suche diese Jamie Oliver Rezept

    Anzeige
    "Jamie Oliver recipe: My favourite prawn linguini"

    auf deutsch bitte.

    Hat das zufällig jemand?

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Hast Du eine Idee in welchem seiner Bücher das drin ist? Ich hab 6 oder 7 Kochbücher von ihm, wenn ich es hab kann ich es dir geben.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Prawn Linguini gibts auf jeden Fall in seinen italienischen Restaurants. Vielleicht in seinem Italienisch Kochbuch.
    Hab allerdings letztes Jahr darin auch ein Gericht aus seinem Restaurant gesucht und nicht gefunden

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Also ich finde es online zwar nur in English, aber soooo kompliziert ist es nicht zu übersetzen

    http://www.telegraph.co.uk/foodanddr...-linguini.html
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Genau das hab ich letztens einfach mal genau so "frei Schnauze" gekocht.

    Superlecker und ich dachte, ich hätte es erfunden

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Superlecker und ich dachte, ich hätte es erfunden
    Herr Oliver war schneller
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.10
    Ort
    Hamburg downtown
    Beiträge
    177
    Anzeige
    Google Translator benutzen und gut, auch wenns nicht 100% ist, der macht ganz gute Arbeit, einfach das Englische und Deutsche Rezept zusammen benutzen :-)


    250g getrocknete Linguini
    Meersalz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
    1 Knoblauchzehe
    1 frische rote Chili
    ein kleiner Bund frisches Basilikum
    Olivenöl
    200g rohe geschälte Garnelen
    150g Kirschtomaten
    Natives Olivenöl extra

    1. Füllen Sie Ihren Kessel und legte es auf zu kochen. Heizen Sie Ihren Backofen auf die niedrigste Einstellung und platzieren Sie Ihre Platten im Ofen warm.

    2. Cook your Linguini in kochendem Salzwasser nach Paket Anweisungen. Rühren Sie gelegentlich sicher, dass keiner der Pasta bis zu machen, ist nicht zusammenkleben. Inzwischen ...

    3. Legen Sie die Pfanne bei mittlerer Hitze pan.

    4. Schälen und in Scheiben Knoblauch. Halbieren, entkernen und in feine Scheiben schneiden die Chili. Wählen Sie die Basilikumblätter von den Stielen und beiseite stellen. Basilikum fein hacken Stielen.

    5. Fügen Sie einen Spritzer Olivenöl in die heiße Pfanne erhitzen und den Knoblauch, Chili, Basilikum Stengel und Garnelen. Fry alles zusammen für ein oder zwei Minuten unter ständigem Rühren as you go.

    6. Schneiden Sie die Tomaten in der Hälfte fügen Sie dann die mit einer Prise Salz und Pfeffer pan. Schalten Sie die Hitze bis hin zu hoch und rühren, damit nichts klebt.

    7. Nach ca. 3 bis 5 Minuten, wenn die Garnelen rosa sind und durch gekocht, dann die Hitze und Regen über einen Spritzer Olivenöl extra vergine.

    8. Wenn Ihr Linguini gekocht wird, eine Schaufel, eine Tasse Wasser zu halten, abtropfen in ein Sieb.

    9. Fügen Sie die Pasta an der Pfanne. Toss alles zusammen, und wenn die Soße ist ein bisschen dick, ein wenig von Ihrer vorbehalten Kochwasser zu dünn, dass sie sich leicht.

    10. Have a taste dann Saison mit einer guten Prise Salz und Pfeffer würzen. Cover mit einem Deckel oder Alufolie warm halten.

    11. Das ist die perfekte Zeit, um Ihren Tisch respektabel erscheinen so nutzen Sie die Besteck, Salz und Pfeffer würzen und Getränke festgelegt schön.

    12. Holen Sie sich Ihre vorgewärmten Tellern aus dem Ofen dann Zange verwenden, um die Linguini zwischen ihnen zu teilen. Streuen Sie Ihre Basilikumblätter over the top. Finish mit einem Regen von Olivenöl extra vergine und stecken Sie sich ein!
    .....In Hamburg sagt man: "Tschüß!"

Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein Jamie-Oliver-Rezept
    Von Isis im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 20:44:35
  2. Jamie Oliver
    Von Noémi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 13:41:07
  3. suche ein Rezept von Jamie Oliver
    Von Astrid im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 03:23:26
  4. Jamie Oliver
    Von Noémi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 10:16:44
  5. Jamie Oliver- Rezept vom Buch
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 10:26:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •