Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer kann mir was über CK Pflege erzählen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Wer kann mir was über CK Pflege erzählen?

    Anzeige
    Hi,

    kann mir jemand was über die Pflegeprodukte von Calvin Klein erzählen?
    Mich interessieren besonders die Protective Moisture Cream und - Lotion und der Cleanser.

    Hat das schon jemand getestet?

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo

    Das würde mich auch interessieren
    @Angelika: Bist du mit Kanebo nicht mehr zufrieden??
    Viele Grüße,tabea

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Tabea,

    ich bin schon noch zufrieden mit Kanebo, weil es ja so prima meine Dermatitis in Schach hält.
    Aber oft fehlt mir dieses schöne, eingecremte Gefühl!

    Deshalb schmiere ich ab und an doch noch mal ein bisschen mit der Biosensitive Creme, aber davon juckt dann mein Gesicht so schrecklich.

    Ich suche irgendwas, was ich mit den Kanebo-Sachen abwechseln kann. Nachdem ich ALLES, ALLES durchhab, will ich jetzt noch CK und Origins testen, bevor ich in den Rhein springe...

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255


    Liebe Grüße,tabea

    P.S. CK,gibts das eigentlich in KO irgendwo,vielleicht bei Waas oder Krepele??

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Tabea

    Hi,

    in Koblenz gibt´s keine, aber bei BREUNINGER.
    Und man muss noch nicht mal vom Stuhl aufstehen

    LG,
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Angelika

    Der Laden müßte ja "dicke" Zuwachsraten verbuchen,zur Zeit

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    ...liebe Grüße,tabea

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Angelika,

    ich hab mich durch die komplette Pflege von CK mal durchgetestet, leider ist sie bei mir durchgefallen, weil ich sie nicht vertragen hab.
    Hatte eine Art allergischen Ausschlag (obwohl ich mir sonst eigentlich alles ins Gesicht schmieren kann)und hab es sofort wieder abgesetzt.

    Den Eye-Make-Up-Remover hatte ich auch -und der hat mir tierisch in den Augen gebrannt.

    Tja, ich hätte die Serie sooo gerne genommen, allein weil die Flakons von der Optik her so klasse sind, aber naja, was soll`s.

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Angelika,
    leider kann ich mich MySharona nur anschließen: ich WOLLTE die Sachen auch mal unbedingt haben, weil sie wunderbar in mein Bad passen würden . Aber ich fand, es war überhaupt GAR NIX besonderes dran (was man bei dem Preis ja eigentlich erwarten könnte).

    Ruf doch mal bei Breuni an, die sind da sehr nett (frag' mal Hopi, ich glaube, sie telefoniert täglich mit denen ) und schicken dir vielleicht ein paar Proben.

    Viele Grüße,
    Nico

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angelika!

    Ich habe auch ein paar Sachen von CK ausprobiert, fande die Sachen aber garnicht so schlecht.

    Der Toning Gel Cleanser macht die Haut supergründlich sauber und hinterläßt eine total erfrischte Haut.

    Der Oil Control Hydrator mattiert ganz gut und spendet sehr gut Feuchtigkeit.

    Die Balancing Milk zum reinigen war mir natürlich zu reichhaltig, aber das Hautgefühl fand ich ganz gut, auch der zarte Duft hat mir sehr gefallen.

    Die Moisture Cream mit SPF 15 ist sehr angenehm, cremige Konsistenz, etwas sahnig. Zieht sogar bei mir fast ein und hinterläßt eine schöne, weiche Haut.

    Ich würde mir an Deiner Stelle wirklich Proben geben lassen, dann weißt Du gleich genau, wie Du mit Duft, Konsistenz und Anwendung zurecht kommst.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Angelika,

    im Winter reicht mir die Kanebo Emuslion auch nicht, hab deshlab die Shiseido BP Advanced Super Revitalizer Creme N drüber aufgetragen, sie ist total klasse. Sie spendet die nötige Feuchtigkeit ohne glänzig zu werden, juckt nicht, ist super sparsam, verursachte keine Pickel

    LG
    SAbine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 10:50:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 13:08:49
  3. Wer kann mir etwas über PHYSIOGEL erzählen??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 12:39:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 12:11:01
  5. Kann mir jemand etwas über Colmar erzählen?
    Von Malena im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 15:43:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •