Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Sommerduft gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375

    Standard Sommerduft gesucht

    Anzeige
    Hallo meine Damen ,

    ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach dem ultimativen Sommerduft für mich. Damit meine ich aber nichts erfrischendes wie Light Blue oder z.B. die Hermes-Gärten, sonder einen Duft, der wirklich Sommer pur ist, Sommer in Duftform also .

    Ein Parfum, das nach Sommerluft, warmen Sonnenstrahlen, Meer, lauen Sommerabenden gern auch etwas nach Sonnenmilch duftet.

    Was ich aus dieser Richtung schon kenne, mir aber nicht so ganz gefällt sind Miami Glow und Bronze Goddess.

    Habt Ihr Vorschläge für mich?

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Tara, wenn du erlaubst, schließ ich mich deiner Frage an. So einen Duft suche ich schon seit Duftgedenken.

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Gerne liebe Claire .

    Ich hoffe, die Duftexperten haben viele Vorschläge für uns, ich kann den Schnee nämlich langsam nicht mehr sehen und hoffe, mir zumindest den Sommer in Duftform schonmal vorab ins Haus holen zu können .

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Für mich ist Eau de Merveille ein richtiger Sommerduft (und schon wieder Hermes ).Ich könnte den Duft niemals jetzt tragen ,aber im Sommer ...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Genau aus dem Grund brauch ich auch einen Sommerduft. Will endlich das Gefühl von Wärme, Sonnenstrahlen, Freiluftcafehäusern und Co spüren.

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    ...ich bin auch gespannt .
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #7
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Für mich ist Eau de Merveille ein richtiger Sommerduft (und schon wieder Hermes ).Ich könnte den Duft niemals jetzt tragen ,aber im Sommer ...
    Ist notiert , werde ich demnächst testen. Danke Mohnblume.

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Gerade hab ich nochmal mein Pröbchen Louanges Profanes von Parfumerie Generale rausgekramt. Duftet auch toll nach Sommer, bzw. vor allem nach Sonnenmilch, ist aber auch noch nicht 100% das, was ich suche.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Der "Night Scented Stock" von von Penhaligon´s duftet nach Sommer und Sonnencreme, er verkörpert für mich laue Sommerabende pur. Wenn du Bronze Goddess magst, gefällt dir der Night Scented Stock bestimmt auch - ein wunderschöner Duft.

    Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - du magst den Bronze Goddess ja nicht so gern, sorry - trotzdem kannst du mal testen, vielleicht hast du ja Glück ...

    http://www.rosegardens.de/de/n/shop/....3502_781.html

    H.G. eve
    Geändert von all about eve (20.01.10 um 17:33:20 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Der "Night Scented Stock" von von Penhaligon´s duftet nach Sommer und Sonnencreme, er verkörpert für mich laue Sommerabende pur. Wenn du Bronze Goddess magst, gefällt dir der Night Scented Stock bestimmt auch - ein wunderschöner Duft.

    Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - du magst den Bronze Goddess ja nicht so gern, sorry - trotzdem kannst du mal testen, vielleicht hast du ja Glück ...

    http://www.rosegardens.de/de/n/shop/....3502_781.html

    H.G. eve
    Hi Eve,

    weißt Du zufällig, obs den auch in 50ml gibt? Der hat bei mir nämlich bei meinem letzten München-Besuch einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber 100ml sind mir zuviel

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Sommerduft gesucht
    Von Strahlemaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 16:40:07
  2. Sommerduft gesucht
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 23:23:07
  3. Sommerduft gesucht...
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 15:38:22
  4. Sommerduft gesucht
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 21:44:25
  5. Sommerduft gesucht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 16:55:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •