Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zu dunkle Haartönung.....

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914

    Standard Zu dunkle Haartönung.....

    Anzeige
    War heut beim Friseur und habe helle Strähnchen und eine Tönung bekommen, diese ist mM.nach zu dunkel, war vorher eigentlich goldblond mit bräunlich-rötlichen Strähnen und jetzt genau das Gegenteil.
    Lange Rede kurzer Sinn, wie bekomm ich die Tönung schnell wieder raus ohne neue Strähnchen machen zu müssen

    Liebe Grüße
    Trollbaedfan

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Peelingshampoo machen und dann eine Haarkur (aber keine für coloriertes Haar, die schützt die Haarpigmente) laaaange einwirken lassen.
    Wenn das nicht genug aufhellt, wasch Dir die Haare mit Waschmittel (Persil oder so), 2, 3 Minuten einwirken lassen und auswaschen, danach gut mit Haarkur pflegen.
    Ich habe das mal 1, 2 Wochen lang täglich gemacht, weil eine Farbe viel zu dunkel wurde und meine Haare hellere Strähnchen nicht überlebt hätten, aber durch das Waschmittel sind sie wieder heller geworden und haben auch keinen Schaden genommen.
    Aber Du solltest sie danach auf jeden Fall mit Haarkur pflegen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Vollwaschmittel hat auch bei mir geholfen. Oder Vitamin C Pulver mit Wasser anrühren, und in den Haaren einwirken lassen. Das hilft auch.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Kann bisher alle Tips so unterschreiben. Was auch hilft: 5 Aspirin in ein Glas wasser auflösen & eine Viertelstunde auf den Haaren lassen. Kann aber auch sein, dass die Wirkung nur von dem Vitamin C kommt, was ja enthalten ist.
    Also würde ich erstmal das Vitamin C Pulver probieren
    Oder statt peelingshampoo ein Anti- Schuppen Shampoo verwenden. Aber nichts mit "Pflege" also zb. von head & shoulders, sondern lieber ein einfaches z.B von Balea (mit 65 Cent auch echt unschlagbar günstig)
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    probier doch mal the blonde shampoo von lush. das hat mir sehr geholfen, als ich dasselbe problem hatte. es hellt die haare nach und nach auf und bringt blondes haar schön zum leuchten
    * stars can't shine without darkness *

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ölkuren haben mir im letzten Jahr sehr gut geholfen, einfach über Nacht einwirken lassen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Geh am besten nochmal hin und reklamiere.
    Alles was du mit deinen Haaren jetzt machen kannst, schädigt warscheinlich mehr als es gut tut.
    liebe Grüße blossom

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Danke für Eure Tipps, werd mich mal langsam heran tasten mit dem Shampoo, habe bei den anderen Sachen nur bedenken wie sieht die Farbe dann aus, total ausgeblichen oder nur heller, das säh auch nicht schön aus.
    Im Grunde hat mir die Friseuse auch angeboten wenn´s garnicht geht noch eine paar hellere Strähnen dazwischen zu legen.
    Vielleicht sollte ich´s einfach auch aushalten bis in 8 Wo. und dann wieder heller werden, sieht halt nur so ungewohnt aus und eigentlich wascht sich eine Tönung doch auch ein bischen raus, hoff ich.

    Liebe Grüße
    Trollbeadfan

Ähnliche Themen

  1. Suche Haartönung, die...
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 20:39:45
  2. Haartönung
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 11:52:00
  3. Haartönung
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 21:09:00
  4. Haartönung
    Von Mary17 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.00, 11:27:00
  5. Haartönung
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 19:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •