Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Spike without clothes e.V. oder an alle Spike-maniacs

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Spike without clothes e.V. oder an alle Spike-maniacs

    Anzeige
    Hallöchen,

    gestern war Spike (als ob wir das alle nicht wüßten ) und ich muß sagen, daß ich es sehr erregend war, als er den Robo-Papa gezwungen hat etwas für ihn zu tun

    Ja, langsam ist der 2.Platz für Männer die mich eines Tages schwängern dürfen sicher bei ihm

    Liebe Grüße,
    Kassi

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schön, dass wir diesselben Interessen haben...

    Ich muss sagen, ich find das alles gar nicht gut....gar nicht gut....Wie können alle so gemein zu unserem leggeren Kerlsche sein...? Wieso wird er so verstossen? Ich finde BUFFY mittlerweile schon fast zu sozialkritisch...Randgruppen, Diskriminierung, *** & Crime, wohin man guckt!

    Schwängern dürfte er mich AUF JEDEN Fall. Da bin ich nicht so zimperlich...

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich meine ich muß Prioritäten setzen. Wenn Nicholas Rogers sich durch mich vermehren will, muß ich Spike im Schrank verstecken so einfach ist das aber ansonsten....

    Mir macht das nix aus, daß Spike so verstoßen wird. Hey, willst du, daß er im Bett von Buffy landet??!! Nein, Nein, ich werde ihn durch die richtige Art trösten

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber Kassi,

    okay, das kann man in Deinem Alter noch nicht wissen....

    Wahre Liebe erkennt man daran, dass man sich dem GELIEBTEN nicht in den Weg stellt und einfach will, dass ER glücklich ist...Und wenn er denn Buffy will..*bythewayFreddürfteDASnicht*

    Ausserdem WEISS ich, dass er sowieso die ALte wegwerfen würde, wenn ICH erstmal auftauchen würde...Und dann würd ich...und auch...und DAS würd ich auch machen...

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis! Soll das heißen, daß du Fred nur physisch willst und ihm sein wahres Glück nicht gönnst, sollte es nicht mir dir sein???

    Ich meine, ich hege wahre Gefühle für Nicholas, er soll nur glücklich werden, aber Spike ist einfach ne süße Ratte. Er muß wissen, daß ich ihn....äh...begehre

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Jetzt tu mal bitte nicht so überrascht, DAS war doch wohl klar. Und die Theorie, dass er so ziellos durch's Leben streunt, weisst doch wohl ALLERDEUTLICHST darauf hin, dass es schleunigst Zeit wird, dass ich mich ihm mal vorstelle *hellomyNameis..I S I S*

    Ich muss aber auch gestehen, dass ich stundenlange Kämpfe mit Blondie ebenso als netten Zeitvertreib sehen würde...

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mir hat er fast leid getan, als er bedröppelt davon gezogen ist!

    Die Folge fand ich insgesamt etwas lahm, bis auf die Szenen mit Spike!

    Das Vorrecht, seine Kinder austragen zu dürfen, müßtet ihr eigentlich mir überlassen, nachdem einer der anderen Favoriten (Kevin Smith, Kriegsgott Ares bei Xena) leider gestorben ist! *heul*
    Kennt den eigentlich niemand? *schnüff*

    Aber Moritz Bleibtreus Blagen würde ich auch noch aufziehen! *g*

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Wie willst du das bitte bewerkstelligen? Die einzige Chance, daß DER ruhig wird, ist ihn zu einem Eunuchen zu machen. Und ich glaub nicht, daß das in deinem Interesse ist

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo sharzzz,
    willkommen in unserer netten Plauderrunde

    Ja, ich hab das auch in den Nachrichten gesehen. Ich guck XENA immer so nebenbei beim Putzen am Sonntag *jaichputzesospät* Und fand es auch schlimm, so jung & in der Blüte seines Lebens....

    Aber das wir Dir hier keine Rechte einräumen können, ist wohl klar, Mitleid hin oder her...

    Hallo Kassi,
    mit dieser Äusserung kann ich nichts anfangen, würdest Du das bitte nochmal genau verdeutlichen? *HändeindenSchosslegundzurücklehn*

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ja, Sharkzzz, du mußt das nehmen was von Spike nach uns übrig bleibt. Und ich kann dir jetzt schon sagen, daß wird nicht sonderlich viel sein

    Isis, mein liebes Kind, weißt du Männer haben viele Hormone, und manche Männer haben ganz viele Hormone und wenige Männer (so wie Fred) habe soviele Hormone, da is nix mit nur einer Frau. Verstehst du??

Ähnliche Themen

  1. Guckt Euch mal Spike an! :D
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 15:22:31
  2. SPIKE IST SOOO GEIL *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 20:35:02
  3. An alle!!! SPIKE ON TV!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:46:49
  4. Spike without clothes e.V.
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 17:40:45
  5. Spike without Clothes e. V.
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 12:46:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •