Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Frage zur Arden Eight Hour Creme

  1. #11
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Anzeige
    Stört Euch nicht,dass die Creme so sehr komisch riecht???
    Ich konnte es nicht ertragen...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #12
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich weiß : einige Beautys hier finden das sie nach Ziege riecht. Ich rieche da gar nichts, eher was krautiges.

    Sie ist ebenfalls meine SOS Pflege bei spröden Lippen, kaputter Nase etc.
    LG,
    Marge


  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag den Geruch auch nicht. Bin auch noch nicht letztlich überzeugt - habe sie nur für meine Nagelhaut gekauft, weil sie hier so empfohlen wurde und ich nichts finde, das meine Nagelhaut so schön macht wie die Handcreme von BB *heul*... Bislang hat es den Effekt noch nicht gebracht, aber ich war auch schlampig und habe sie nicht jeden Abend aufgetragen, das muss ich jetzt mal anfangen.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich mag den Geruch sogar
    Und ich hätte gerne die Hippie Edition
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich mag den Geruch sehr gerne. Wenn es den als Parfum gäbe, würde ich es tragen .

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    So, sie ist bestellt und ich werde berichten, ob sie meine Nagelhaut wieder retten konnte.

    PS. Viel schlimmer als das Handserum von Claire Fisher kann sie gar nicht riechen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hast du das Hippie-Gläschen bestellt?

  8. #18
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Süsse,

    ich befürchte dir sagen zu müssen, das die 8 hour creme ganz schlimm riecht ... ich habe sie mal beim Müller ausprobiert und musste danach direkt in einen Waschraum im Einkaufscenter, um mir die Hände zu waschen. Selbst HH, der seit seinem schweren Verkehrsunfall ja kaum noch was riecht, hat einen vernichtenden Kommentar dazu abgegeben ....

    Ganz ehrlich: ich fand den Geruch widerlich ...und HH auch ....

    Schade, dass du sie schon bestellt hast, ich hätte dir sonst die Cold Cream von Avene empfohlen. Ich hatte eine Zeit lang immer solche Probleme mit wunden Handinnenflächen, weil ich solche Blässchen bekommen habe, die aufplatzten. Die Cold Creme hat wahre Wunder bewirkt und ich habe immer eine kleine Probe davon zu Hause, für den Fall der Fälle. Auch bei wunden Lippen hervorragend geeignet ...

    Ich würde dir fast dazu raten, die 8 hour ungeöffnet zurückzusenden, da ich deinen Duftgeschmack kenne und wir uns da sehr ähnlich sind ...

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Na, wunderbar Frau Choco, das kommt davon, dass sie meine Threads nicht schneller lesen.

    @Marla
    Nein, die normale Tube. Hippiegläschen gibt es auch?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Also entschuldigen sie bitte mal Frau de Cordoba .... ich hätte ja schließlich gestern auch PERSÖNLICH zu meinem fachfraulichen Rat befragt werden können

Ähnliche Themen

  1. Elizabeth Arden 8 hour
    Von cepha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 10:00:02
  2. Arden 8 Hour Bodylotion
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 10:35:19
  3. Wofür nehmt Ihr die Eight Hour Creme von Arden?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 18:30:08
  4. Suche 8 Hour Creme von Arden
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 17:43:30
  5. E. Arden - Eight Hour Cream
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 11:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •