Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Donna Karan Pure

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Bei manchen Dingen schon eine ganze Weile. Aber ich schaue hier nächste Woche einfach mal und hoffe.

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab Ihn letzte Woche mal getragen, aber er ist so schnell verflogen und hat mir auch gar nicht gefallen, war so unspektakulär
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Hab ihn jetzt auch getestet und empfinde ihn als einen unkomplizierten Alltagsduft.

    Etwas spektakuläres habe ich bei dem Namen Pure und den Komponenten eigentlich auch nicht erwartet.

    Er startet an mir herb holzig frisch, die Vanille scheint wirklich nur ein Tropfen zu sein, denn süßlich finde ich ihn garnicht.
    Nach dem herben Auftakt wird er ein wenig zarter, blumiger und eine kleine Ahnung von Vanille macht sich breit. Aber er behält an mir die holzige Note bis zum Schluß.
    Haltbarkeit so etwa 4 Stunden, allerdings ist so ein Duft natürlich auch nicht ideal für diese Jahreszeit. Im Sommer kann ich ihn mir gut vorstellen.
    Tut niemandem weh. Erinnert mich irgendwie an den Purismus der 90er, simpel und geradlinig.
    Ist für mich kein kuscheliger, weicher Duft - könnte sogar als Uni*** durchgehen.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  4. #24
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Ich habe ihn heute getestet.
    Ein Allerweltsduft, gefällig, blumig, ein bisschen süß, an mir gar nicht holzig, ist nach 4 Stunden auf der Haut noch leicht wahrnehmbar.

    Es ist sicher ein Duft, der niemanden stört, gut fürs Büro geeignet.
    Für Begeisterung sorgt er bei mir nicht.

    lg evaluna

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe ihn nun heute auch endlich getestet. Blumig und leicht süßlich trifft es ganz gut. Für mich so gar nichts, eher total enttäuschend.

    Bei dem Namen Pure stelle ich mir etwas ganz anderes vor...

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zu meiner großen Überraschung hat mir der Postbote heute ein Päckchen mit diesem Duft gebracht: ich habe bei dem Intenetgewinnspiel zur Einführung gewonnen! So darf ein Tag öfter anfangen!

    Ich finde den Duft bisher sehr schön, hautig und cremig, ein bisschen exotisch, sicherlich nichts für den großen Auftritt, einfach zum Wohlfühlen und kuscheln. Ich bin sonst nicht der große Fan von Vanille in Parfums, aber hier macht sie sich sehr gut, nicht so vanillepudding-mäßig, eher orchideeig. Ganz sicher ein Understatement-Duft.

    Ich denke, das ist ein sehr schmeichelhafter Duft, auch wenn er eher von Menschen bemerkt werden wird, mit denen man auf Tuchfühlung geht. Ich schätze aber, dass man dann Komplimente ernten wird.

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Huch, man glaubt es kaum, ich traue mich, bei den wahren Profis was zu posten.
    Mädels, ich übe noch. Ich war in den 80ern und 90ern ein schlimmer Duftjunkie und will jetzt mal wieder, also seid bitte nachsichtig.

    Ich habe auch eine Probe und finde, er tut nicht weh. Sehr klar, ich rieche auch eine leichte Zitrusnote bei mir.
    Aber so eindimensional.
    Aufgesprüht, geschnuppert, ein paar Nuancen wahrgenommen und schwupps, war er wieder verpufft.

    Ich hatte gar nicht das Gefühl, dass sich da irgendwas entfaltet.

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Etwas zitroniges kann ich überhaupt nicht herausriechen. Für mich ist das endlich mal ein Duft, der glücklicherweise ohne Zitrusnoten auskommt.

    Mir ist endlich der Name des Duftes eingefallen, an den er mich erinnert: Strenesse Gabriele Strehle, aber Pure ist etwas leichter, weniger klebrig, weniger kratzig.

  9. #29
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Zu meiner großen Überraschung hat mir der Postbote heute ein Päckchen mit diesem Duft gebracht: ich habe bei dem Intenetgewinnspiel zur Einführung gewonnen! So darf ein Tag öfter anfangen!

    Ich finde den Duft bisher sehr schön, hautig und cremig, ein bisschen exotisch, sicherlich nichts für den großen Auftritt, einfach zum Wohlfühlen und kuscheln. Ich bin sonst nicht der große Fan von Vanille in Parfums, aber hier macht sie sich sehr gut, nicht so vanillepudding-mäßig, eher orchideeig. Ganz sicher ein Understatement-Duft.

    Ich denke, das ist ein sehr schmeichelhafter Duft, auch wenn er eher von Menschen bemerkt werden wird, mit denen man auf Tuchfühlung geht. Ich schätze aber, dass man dann Komplimente ernten wird.
    Mäusken, bei mir hats auch grad geklingelt *FIVE*

    Ich wollte ihn eh noch testen und bin recht angetan

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Mäusken, bei mir hats auch grad geklingelt *FIVE*

    Ich wollte ihn eh noch testen und bin recht angetan
    *Five*
    Ich gratuliere!

Ähnliche Themen

  1. Donna Karan - LE Summer 08
    Von Blondie1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 09:32:05
  2. donna karan, 2.
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 14:06:22
  3. donna karan
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 09:23:11
  4. Donna Karan
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 10:44:00
  5. Donna Karan
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.01, 17:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •