Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Reichhaltige Creme - die nicht glänzt wie doof - und keine Unreinheiten macht???

  1. #61
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Zwischenzeit auch artig meine Hausaufgaben gemacht. Ergebnis:

    - von der Comfort on call bekomme ich glänzende, unruhige Haut,
    - Traubenkernöl, Nachtkerzenöl und Jojobaöl (diese 3 hatte ich getestet) gehen gar nicht. Ich denke schon, dass ich sie richtig angewendet habe, aber irgendwie...,

    Ich bin also wieder bei La mer. Na was soll`s. Dann werd ich mir wohl für`s Frühjahr keine neue Jeans kaufen.

    Ach ja, aber was ich jetzt gar nicht so schlecht fand, das war die Weleda Mandel Gesichtscreme. Hab ich aber nur einmal bei einer Freundin aufgetragen.

    Und was ich wieder herausgekramt habe: SOS Serum von Clarins. Das hat mich schon oft gerettet!!! Wie konnte ich das vergessen?! Das kommt also hin und wieder unter die La Mer. Kennt eigentlich jemand von euch die Cremes für sensible Haut von Clarins? Mich haben früher immer diese Paraffine abgeschreckt. Aber inzwischen habe ich ja festgestellt, dass die meiner Haut ganz gut bekommen.
    Ja ich! Die Nachtcreme ist toll, macht ganz beruhigte, weiche Haut. ABER: die blaue Nivea kann bei mir das gleiche für viel billiger.
    Ehrlich gesagt habe ich es auch nicht eingesehen, für so einen billigen Grundstoff so viel Geld hinzulegen..

  2. #62
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    Ich habe im Winter auch dieselben Probleme.
    Seit paar Wochen nehme ich wieder die Lotion aus der Concentrate Serie von Shiseido, und darunter (wenn nötig) das Purete Serum von Chanel.
    So habe ich momentan meine Haut (trotz Schwangerschaft) im Griff.
    Die Lotion werde ich aber sobald es ein bisschen wärmer wird, wieder absetzen müssen, sonst wird es zuviel.
    Die Lotion nimm ich übrigens schon seit drei Jahren immer zwischen Ende Dezember und Mitte März her, also wenn die Haut schwächelt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 09:36:07
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 13:39:04
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 13:40:53
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  5. meine t-zone glänzt nicht mehr..
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 19:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •