Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Reichhaltige Creme - die nicht glänzt wie doof - und keine Unreinheiten macht???

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Reichhaltige Creme - die nicht glänzt wie doof - und keine Unreinheiten macht???

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    dieser Winter bringt mich noch um... Ich komme mit meiner Haut noch immer nicht klar... Und brauche deswegen dringend eure Hilfe!

    Meine Haut: Extremst trockene Wangen - dafür aber reichlich T-Zone mit Unreinheiten um die Nasen- und Kinngegend - das ist leider keine Mischhaut im klassischen Sinne, denn dafür sind die Wangen etc. viel zu trocken...

    Die Produkte für Mischhaut trocknen mir das restliche Gesicht (außerhalb der T-Zone) so aus, dass es spannt wie verrückt, sich total schuppt und rauh ist - und die Falten sich noch tiefer eingraben!

    Die Produkte für reife Haut geben mir alles an Feuchtigkeit und Fett, was ich brauche - und bügeln die Falten aus - ABER ich sehe damit aus wie "ein Streuselkuchen" - Mitesser und Pickel ohne Ende!

    Außerdem produzieren fast alle "Produkte für reife Haut" einen so extremen Glanz mit ihrer Reichhaltigkeit, dass ich aussehe wie eine "Speckschwarte" :-(

    Es muss doch ein DAZWISCHEN geben!

    Ich brauche also dringend Tipps von euch!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Bepanthen Feuchtigkeitscreme aus der Apo, gibt als als "normale" und als "reichhaltige" Ausgabe, die besten Cremes die ich jemals hatte. Tolle Pflege, null Glanz. Leider von AUfmachung und Duft her eher medizinisch, aber lasse dir mal de Probe abfüllen!
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ach echt?! Hab ich noch nie gehört, dass Bepanthen auch ne Gesichtscreme hat... Hört sich sehr interessant an! Muss ich mich gleich mal schlau machen!

    Und die Creme ist wirklich reichhaltig - in Bezug auf Feuchtigkeit, Trockenheit und "Falten bügeln"? Und keine Unreinheiten?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Ich habe supertrockene Haut, muss aber trotzdem sehr aufpassen, sonst bricht auf meinen Wangen die Pubertät aus.
    Ich komme gut zurecht mit der Lift Anti Rides von Clarins. Die gibt es für trockene und normale Haut.
    Lass Dir doch vom Kundenservice eine Probe schicken, wenn Du sie noch nicht kennst
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    I
    Lass Dir doch vom Kundenservice eine Probe schicken, wenn Du sie noch nicht kennst
    Nee, kenne ich noch nicht! Das mach ich doch glatt! Vielen lieben Dank für den Tipp!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Sunny,

    wir waren heute im Body-Shop und haben dort mächtig zugeschlagen. Die haben dort diese Vitamin E Serie, Serum, Tages/Nachtcreme usw. und bin bis jetzt begeistert,
    schau dir diese Sachen mal an und teste.

    VG

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Also ich bin im Moment mit der stinkeinfachen Florena Creme mit Kamille seeeehr glücklich. Hatte ja vorher die Nivea, aber die Florena ist weicher in der Konsistenz und zieht besser weg. In der T-Zone verwende ich sie nur dünn, im Wangenbereich gibts immo noch nen Tupfer hinterher!
    Außer Kamille ist noch Zink drin, das wirkt beides ganz gut gegen Entzündungen. Ich verwende die jetzt so 2-3 Wochen und mittlerweile so gut wie pickelfrei!

    Ach ja, und 150ml kosten um die 1,20€.

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Oh Gott,
    ich meine BEPANTHOL Entschuldigung, für mich isses schon spät

    Du kannst sie dir unter Bepanthol.de unter Produkte ansehen, ich finde sie auch vom Preis her (um 10-12 Euro) SEHR angenehm. Ich tippe mal für dich ab was drin ist (steht auf der hp nämlich nicht):

    Laktat, Glycin, Glycerin, Vitamin B3, Ceramide, Madecassoide, Dexpanthenol, Vitamin E

    Falls du die genauen Inhaltsstoffe oder Produktbeschriebung willst, sag Bescheid
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe auch einen Hauttyp, der in diese Richtung tendiert, also so eine trockene Mischhaut. Die beste reichhaltige Creme, die ich bisher hatte, war die Creme Reparatrice von Sisley. Die ist (zumindest bei mir) reichhaltig ohne Speckschwarteneffekt. Leider schweineteuer, deshalb habe ich sie momentan nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Andrea, hattest du nicht die Urea-Cremes (Eubos etc) mal empfohlen bekommen? War das nix?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 09:36:07
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 13:39:04
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 13:40:53
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  5. meine t-zone glänzt nicht mehr..
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 19:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •