Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Paula Begoun Akne Serie

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Beiträge
    243

    Standard Paula Begoun Akne Serie

    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche derzeit meine ausgaben für Pflege zu reduzieren und da ich hier schon seit längerem über Paula Begoun mitlese, habe ich mir Anfang des Monats ein Beautypedia-Abo gekauft (sehr informativ) und ich überlege - Sparen hin oder her - ob ich diesen Monat das Angebot nutze. Wenn man für über 100 Euro bestellt, kostet die Lieferung nichts.

    Ich habe hier das 2% BHA Liquid ertauscht und das gefällt mir sehr gut, meine Haut sieht erheblich "klarer" aus. Auf der Website habe ich jetzt den Clear Skin Toner entdeckt

    CLEAR Targeted Blemish Relief Toner
    Alle Hauttypen

    die wasserleichte Beschaffenheit hinterlässt eine geschmeidige und gereinigte Haut
    beseitigt Verstopfungen in Talgdrüsen und mindert gleichzeitig Rötungen und Reizungen
    die gezielte Beseitigung toter Hautzellen führt zu einem bemerkenswerten Rückgang von Pickeln und Mitessern
    regelmäßige Anwendung gewährleistet eine deutlich klarere, geschmeidigere und gleichmäßiger gefärbte Haut
    macht Entzündungen und Rötungen aufgrund von Pickeln zum „Schnee von gestern"
    tötet Bakterien ab, die Hautunreinheiten verursachen
    enthält 2% Salicylsäure
    wirkt im pH‑Bereich zwischen 3,7 bis 4,0

    Das hört sich ja sehr gut an.

    Gibt es hier evtl. Anwenderinnen? Das würde mich sehr interessieren, insbesondere die Wirkung gegen Rötungen von Pickeln

    LG Angela

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hallo Angela!
    Ich kann dir leider nichts zu dieser Serie sagen, aber poste deine Frage mal hier http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=197256, da wird sicher jemand Erfahrung damit haben. Hier sind nämlich die Paula Expertinnen zuhause!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Beiträge
    243
    Danke für den Hinweis, das mache ich

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Hast du denn Akne? Ich habe die Reinigung für meinen Sohn gekauft, der damit sehr gut zurecht kommt. Vor allem ist der Reiniger mild und nicht so brutal wie manches, was sonst gegen Akne verkauft wird. Wenn du keine Pickel hast, würde ich eher den balancing cleanser empfehlen bei Mischhaut, ich finde den anderen zu austrocknend auf Dauer. Am besten mal testen.

Ähnliche Themen

  1. paula begoun
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 00:23:13
  2. Best of Paula Begoun?
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 12:04:31
  3. Paula Begoun will weg
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 10:49:55
  4. BB und Paula Begoun
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 17:09:57
  5. Paula Begoun: Don't go to..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 19:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •