Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Brustvergrößerung

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Brustvergrößerung

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wer von euch hat das machen lassen und wie seid ihr zufrieden?

    Ich bitte darum, dass alle, die sich niemals Implantate und Co. einsetzen lassen würden, ihren Senf bitte für sich behalten.
    Ich glaube, dass ich alt genug bin, Risiken abschätzen zu können und hätte gern einfach nur Erfahrungsberichte, die einen Eindruck vermitteln, ob die Mädels mit der neuen Brust zufrieden sind, es wieder machen würden, ob die Schmerzen und Nebenwirkungen dolle waren etc.

    Ich weiß auch, dass einige von euch von Berufswegen mit missratenen OPs zu tun haben, aber auch auf solche Warnungen möchte ich gern verzichten .

    Wer sich hier nicht so outen möchte, kann mich gern per PM informieren .

    Danke im Voraus .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Liebe Badeverixe

    Eine gute Freundin von mir hat eine Brust OP machen lassen. Ich konnte sie sehr gut verstehen, sie hatte wirklich praktisch keine Brüste (selbst Cup A hat sie niemals ausgefülllt) und auch mit Push Up ging nichts. Jetzt hat sie Cup B und es sieht grundsätzlich sehr natürlich aus und passt zu ihrer Grösse und Figur und wenn man es nicht wüsste, würde man nie auf die Idee kommen, dass ihre Brüste nicht echt sind.

    Nun zu den Schmerzen: Die waren bei ihr für eine Woche sehr schlimm. Allerdings hat sie die Implantate unter den Brustmuskel setzen lassen (ich glaube, dann sieht man es weniger und es wirkt natürlicher ). Dazu musste meines Wissens der Muskel zuerst gelöst werden, was bei der Heilung schmerzhafter ist. Grundsätzlich sei es aber immer schmerzhaft, da die Haut so stark gedehnt wird. Meine Freundin hat mir das so erklärt, dass das in etwa so sei wie wenn man von heute auf morgen im 9. Monat schwanger wäre. Auf jeden Fall konnte sie für eine Woche die Arme kaum heben, ich konnte nicht mal richtig mit ihr telefonieren, weil sie den Hörer nicht halten konnte. Ihre Mutter musste ihre Haare kämmen etc. War nicht lustig und im ersten Moment bereute sie ihre Entscheidung.

    Die Schmerzen gingen weg und mittlerweile würde sie es jederzeit wieder machen . Die Narben sind gut verheilt und nicht gross sichtbar (wenn man es weiss, sieht man es natürlich, sie hat den Schnitt unter der Brust). Ihr Selbstwertgefühlt hat sich gesteigert und sie geht jetzt sogar im Sommer im Bikini an den See (früher wollte sie nie, weil sie sich für ihre kleinen Brüste schämte).

    Die Brüste sind natürlich nicht gleich "weich" wie Natürliche (ja, ich habe sie angefasst, bin halt neugierig ), aber ich finde jetzt auch nicht, dass es sich komisch anfühlt. Die Implantate merkt man nicht (gut ich hab auch nicht so rumgedrückt, sondern nur schnell angefasst).

    Laut Arzt sollte sie stillen können. Allerdings muss sie für die Brustkrebvorsorge spezielle Untersuchungen machen, da das nur mit dem Abtasten wegen der Implantate nicht mehr gleich gut funktioniert und alle ca. 10 Jahre müssen die Implantate ersetzt werden. Dann zahlt anscheinen aber die Krankenkasse die Hälfe, weil es ansonsten ein gesundheitliches Risiko ist. Also muss man sich halt je nach Alter, mehrmals unters Messer legen.

    So, das ist alles, was ich dazu weiss. Falls du noch Fragen hast, kann ich gerne meine Freundin fragen und ich werde es dir dann mitteilen.

    Liebe Grüsse
    CNB
    Geändert von Miss CNB (22.01.10 um 16:25:24 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,

    meine ältere Cousine hat sich im letzten Jahr eine machen lassen.
    Grund: Sie hatt zwei unterschiedlich große Brüste (das ist ja noch normal), allerdings waren es mehr als zwei Cup-Größen (links A, rechts groß C).

    Sie hat sich jetzt auf beiden Seiten Implantate einsetzen lassen, weil eine Silikonbrust schon anders aussieht als eine "echte", allerdings hat sie rechts nur ein Miniimplantat und die linke Brust dann angleichen lassen.

    Es war teuer und wohl auch extrem schmerzhaft, aber sie ist sehr zufrieden, und findet es sehr schön. Ich finde auch dass es gut aussieht. Man sieht zwar wenn sie einen Bikini trägt, dass die Brüste unecht sind (die "stehen" einfach ganz anders), aber es ist gut gemacht und sieht super aus. Die Brüste wirken von der Größe her auch sehr natürlich.


    Liebe Grüße!

    Ach ja, sie hat es hier in Düsseldorf in einer guten Klinik machen lassen!
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich sehe schon jetzt kommen nur Posts a la "eine Schwester einer Freundin einer Cousine"

    Aber ich bräuchte eher ne Verkleinerung
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Liebe Badeverixe,

    ich selber habe mal über eine Straffung nachgedacht, aber da waren mir die Narben zu doll, Silikonkissen rein, wäre ich bei EE gelandet, will ja keiner.

    Nun eine Freundin von mir macht so ziemlich alles was geht und hat sich einen ganz supertollen Busen machen lassen. Nun hatte sie vorher schon Busen, der allerdings durch 3 Schwangerschaften etwas "ausgelatscht" war. Sie hat sich Silikonkissen einbauen lassen und der Busen ist trotzdem superweich und sieht total natürlich aus. Ich denke das wird nur so, wenn vorher schon weiches Gewebe da ist. Wenn man von Null aufbaut wird es wohl immer etwas fester.
    Jedenfalls um auf den Punkt zu kommen: Sie ist zu einem Arzt gegangen, der hauptsächlich auf Brustwiederherstellung nach Amputation spezialisiert war. Sie hat damals 5000 Euro bezahlt. Sie sagte, die Schmerzen waren ein paar Tage, dann war durch den Stützverband eigentlich ein gutes Gefühl und das Glücksgefühl, nun wieder einen schönen Busen zu haben, das hat alles wettgemacht.
    Ihr Busen ist toll, ich habe ihn angefasst und gedrückt und er fühlt sich nicht Barbieplastikmäßig an sondern weich und toll.
    Wenn ich das Gewicht verliere, was ich möchte und mir mein Busen zu doll hängt, werde ich mich auch nochmal beraten lassen.
    Klar gibt es die, denen ist es egal ob sie sich den über die Schulter schmeißen können, aber man möchte sich wohl fühlen, daher: wenn Du das möchtest für Dich und Dein Wohlfühlen dann suche Dir einen tollen Arzt und mache das!
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    ich kann zwar nicht viel dazu sagen aber ich würde es auch gern machen lassen wenn ich das geld hätte

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236

    Standard Erfahrung aus zweiter Hand

    Ich weiß nicht, ob Dir folgendes weiterhilft, aber eine gute Freundin von mir hat sich ihre Implantate vor einem halben Jahr wieder heraus nehmen lassen. Sie hat jahrelang unter ihrer extremen Flachbrüstigkeit gelitten und hatte sich dann vor ein paar Jahren zu einer OP entschlossen. Mit ihren falschen Brüsten war sie aber nie richtig glücklich. Hier sind die Gründe:

    1. Da sie einen sehr mageren Oberkörper hat, hat man, trotzdem die Implantate sehr klein waren, gesehen, daß die Brüste nicht echt waren. Sie hatten diesen "angeschraubten" Look, wie bei Victoria Beckham. Ich persönlich fand sie nicht schön und auch ihr haben sie nicht so 100%ig gefallen, auch wenn sie natürlich angezogen dann besser aussah, als so komplett flachbrüstig wie vorher.

    2. Da sie vorher wirklich gar nichts hatte, ist jedem ihre OP aufgefallen und jeder Hinz und Kunz, vom Kollegen bis zum Nachbarn fühlte sich bemüßigt darüber Bemerkungen zu machen, Witze zu reissen, usw. Darunter hat sie in der ersten Zeit extrem gelitten. (Es ist unfaßbar wie indiskret manche Leute sein können!)

    3. Sie hat in der Zeit, in der sie die falschen Brüste hatte, von mehreren Männern negative Rückmeldung erhalten, was das Gefühl anbelangte, also die Männer sagten, sie fühlten sich nicht so gut an wie echte Brüste.

    4. Schlußendlich hat es sie selbst gestört, etwas fremdes im Körper zu haben, ein Gefühl mit dem sie vorher überhaupt nicht gerechnet hatte. Sie hatte zum Beispiel gerade bei etwas wilderem *** immer Panik, daß etwas mit den Implantaten passiert.

    Sie selbst sagt mittlerweile, sie hätte sich die ganze Aktion sparen können, aber ich persönlich habe den Eindruck, daß sie sich jetzt endlich mit ihrer Flachbrüstigkeit abgefunden hat. Insofern hatte die Sache beo ihr schon irgendwie einen "Sinn".

    Das war zwar nur eine Erfahrung aus zweiter Hand, aber vielelicht hilft es Dir ja weiter.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mir fehlt bei diesen Erlebnisberichten das für mich entscheidenste Kriterium: wie ist das Gefühl in den Brüsten? Wie tragen sie sich im Alltag? Ziept es nach der Verheilung noch? Wie verhalten sie sich im Laufe des Zyklus? Stören die Implantate beim Sport? Wie ist das ***uelle Empfinden?

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Okay,

    also meine Cousine meint die spürt die Implantate (klar), aber sie stören nicht und gehören einfach zum Körper dazu. Genauso wie man nicht mehr merkt dass man eine Brille trägt. Beim Sport muss sie darauf achten einen guten BH zu tragen, sonst alles ganz normal.
    Sie meinte ihre Brustwarzen seien nicht mehr ganz so empfindlich wie vor der Operation, allerdings sei diese Einschränkung auch nur minimal und stört sie nicht.
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ein Freund von mir ist Chirurg und macht das viel. Bei der Vergrößerung ist das ***uelle Empfinden anders als bei der Verkleinerung, bei der die Brustwarzen versetzt werden müssen, wohl nicht beeinträchtigt. Beim Sport gilt für gepimpte Brüste das gleiche wie für normale große Brüste: Einen guten Sport-BH. Ascheinend geht das fremde Gefühl schnell weg, wenn sie gut aussehen. Nur das auf dem Bauch-Schlafen soll schwierig sein.

Ähnliche Themen

  1. Brustvergrößerung/ Vakuumpumpe
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:01:02
  2. Foto Brustvergrößerung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 19:33:12
  3. :) Brustvergrößerung:)
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:03:38
  4. Eigenfett zur Brustvergrößerung
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 16:14:00
  5. Bericht im RTL - wg. Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •