Mhja, mich interessiert mal wieder eure Meinung zu ein paar Männern. Ich hoffe, die Mischung ist bunt genug, so daß für jeden einer dabei ist.

Pete Doherty
Alan Rickman
Rob Vegas
André Rieu
Edward Norton
Enrique Iglesias

Vom Typ her finde ich Pete Doherty interessant, wobei der Heroin-Chic, den er zelebriert, besser zu Kate gepaßt hat.

Alan Rickman habe ich in bisher allen „bösen“ Rollen angeschmachtet, vom Sherrif of Nottingham bis zu Severus Snape. Dabei scheint er privat ein ganz umgänglicher Mensch zu sein. Daß er in Wirklichkeit blond ist, finde ich allerdings immer etwas irritierend.

Wer Rob Vegas nicht kennt, der möge bitte googlen. Das Bürschchen hat als Harald Schmidt- Fake seine Internet-Fangemeinde und die Medien zum Narren gehalten. Als Mann irgendwie indiskutabel, aber ich finde ihn witzig, und wer sich eine solche Zahnlücke nicht korrigieren lässt, der braucht schon viel Selbstbewusstsein, das imponiert mir.

Bei André Rieu krieg ich Zahnschmerzen und Schlimmeres wenn ich ihn sehe. Nein, der geht gar nicht, dann doch lieber den David Garrett.

Edward Norton finde ich dagegen richtig schnuckelig. Doch, der sieht gut aus, ohne ein Schönling zu sein, und er verkörpert in seinen Filmen nicht nur sich selbst. Ein toller Schauspieler, und ich vermute, auch ein toller Mann.

Enrique Iglesias finde ich ganz furchtbar, mehr kann ich dazu gar nicht sagen.