Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Farbshampoos

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Farbshampoos

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    noch eine Frage am heutigen, sonnigen Morgen:

    Benutzt jemand von euch Farbshampoos? Wenn ja welches und sieht man wirklich einen Unterschied?

    Ich habe dunkelbraune Haare.

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Ich benutze sehr gerne ab und zu die Tealights Shampoos von Origins. Es gibt sie in fünf Tönen, alle sehr natürlich. Ich finde schon, das man einen Unterschied sieht. Die Haare glänzen viel mehr und die eigene Haarfarbe wird sogar etwas intensiver. Vorallem bei Sonnenschein ist der Unterschied deutlich zu sehen.

    Auch trocknes, sprödes Haar bekommt durch so ein Shampoo mehr glanz und sieht sofort gesünder aus.

    Es gibt ja auch welche von Guhl, die habe ich allerdings noch nicht probiert.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    als ich mal rote Strähnen hatte, hab ich das rote Farbshampoo von Gerhard Meir oder Paul Mitchell genommen, jetzt hab ich hellere Strähnen und bin bei Gerhard Meir (für helles Haar) geblieben.

    Auf jeden Fall strahlt die Farbe nach der Anwendung mehr-und je öfters Du es anwendest, desto mehr Farbpigmente setzen sich an.

    Das einzige Manko ist, daß man danach eine richtig gute Spülung braucht, sonst kriegt man die Haare nicht mehr durch.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Christine,

    welchen Farbton würdest du mir denn empfehlen bzw. wie heißt der (bei deinen Detailkenntnissen bin ich mit Frage doch sicher nicht an der falschen Stelle). Mein Mann muss es nämlich aus Essen besorgen.

    Ich möchte nicht, dass das Haar dunkler, sondern eher heller wirkt (wenn das geht)...

    LG Billie

    PS: Hat schon mal jemand die Farbshampoos von Paul Mitchell ausprobiert?

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Also ich habe auch so dunkelbraunes bis schwarzes Haar. Vor 3 Jahren hatte ich mal das Farbshampoo von Yves Rocher. Für dunkelbraunes Haar gab es das für Haselnussbraune Farbeffekte und für rötliche. Ich muss sagen, dass hat echt was gebracht! Von dunkelbraun-schwarz hatsich meine Haarfarbe echt zu einen eher bräunnlichen Ton gewandelt War damals sehr zufrieden damit-und das, obwohl ich von diesem Shampoo nur 1 Packung verwendet habe!!! Ach ja, hatte das für nussbraune Effekte. Gerochen hat es auch superlecker, und es war garnicht teuer!
    LG
    Vanny

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Billie!

    Heller geht nicht, es ist ja nur ein Shampoo, das Farbpigmente anlagert. Schade eigentlich, ich weiß.

    Passend für Dich bei braunem Haar wäre dann wohl "brown", es sei denn, Du willst ein paar rötliche Reflexe, dann würde auch "auburn" gehen.

    In der Tube sind jeweil 150 ml. Kostenpunkt um die 17 Euro.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Exuser37 Guest
    @My Sharona: Danke, da hatte sich meine Anfrage ja glatt überschnitten!

    @Vanny: Ja, vielleicht auch mal diese preiswerte Alternative. Bin ja für alles offen

    Billie

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    138
    Ich habe dunkelbraune Haare und suche schon seit Ewigkeiten nach einem Farbshampoo in schwarz....wer kennt denn eine Firma von der es auch Shampoos für wirklich dunkle haare gibt...
    Was passiert, wenn man das Shampoo absetzt...bleibt die Farbe erhalten oder wäscht sie sich wieder raus?

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Soraya!

    Ein Farbshampoo in schwarz gibt es auch von Origins.
    Nach ein paar Haarwäschen ist alles wieder weg, wenn Du das Farbshampoo absetzt.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich war ja eher skeptisch, ABER das Farbshampoo von Guhl bringt wirklich mehr Galnz und Fareb in meine braunen Haare.
    Einen Versuch wert!
    gruß
    Bernadette

Ähnliche Themen

  1. Farbshampoos&Kuren bei Aldi
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 15:08:39
  2. Farbshampoos?
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 15:01:45
  3. Farbshampoos
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.03, 15:56:56
  4. Farbshampoos
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 13:30:22
  5. Was bringen Farbshampoos??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 22:58:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •