Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Korres Anti-Aging-Pflege "Quercetin & Oak" und "Sugar Crystal"

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Korres Anti-Aging-Pflege "Quercetin & Oak" und "Sugar Crystal"

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    Kennt eine von euch zufällig diese Cremes? Aus der Quercetin & Oak -Serie interessiert mich besonders die für normale und Mischhaut, die Sugar Crystal gibt´s eh nur für diesen Hauttyp.

    Ohne Silikone, Parabene, Mineralöl, aber mit Antioxidantien, im Spender und die Quercetin & Oak sogar mit SPF10 - klingt eigentlich ganz gut, oder?

    Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!

    LG micki

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hier sind die Sachen übrigens zu sehen:

    http://www.korres.com/default.aspx

    Die Quercetin & Oak -Serie scheint neu zu sein.


    LG micki

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    die sugar cristal ist toll und ich finde ja, dass bis auf kleine ausnahmen alle korres sachen ganz toll riechen.

    für mich geht sie allerdings höchstens im hochsommer. ich habe aber auch sehr trockene haut.

    die neue serie kenne ich leider noch nicht.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe die beiden Cremes (Tages- und Nachtcreme) aus der Quercetin & Oak -Serie getestet, allerdings die Version für trockene Haut.

    Die Cremes (besonders dioe Nachtcreme) riechen sehr stark anch Nüssen oder so was. An den Geruch musste ich mich erst gewöhnen. Sie sind nicht sehr reichhaltig, was ich eigentlich bei Cremes extra für trockene Haut erwartet hätte. Beide Cremes lassen sich nicht so gut verteilen und weißeln auf der Haut etwas (bei der Tagescreme stärker als bei der Nachtcreme).
    Die Tagescreme ist aber eine sehr gute Make-Up Unterlage und mattiert die Haut etwas. Gut gefällt mir auch, dass sie in einem Spender ist.
    Meine Haut hat die Cremes gut vertragen.

    Fazit: Werde ich auf keinen Fall noch mal kaufen - vor allen, weil sie weißeln, nicht gut riechen und sich nicht gut verteilen lassen.

    Getestet habe ich noch das Serum "wild rose brightening serum". Das ist total super!!.

    viele Grüße
    Buffy62

    edit: Wenn du möchtest kann ich dir gerne was abfüllen, damit du testen kannst.
    Geändert von Buffy62 (25.01.10 um 15:25:13 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Hallo ihr beiden,

    Buffy, deine Erfahrungen mit der Quercetin & Oak hören sich ja nicht gut an. Danke für das liebe Angebot, aber ich möchte dann lieber gleich die Creme für normale Haut und Mischhaut testen, werde mal nach Proben fragen. Die hast du aber nicht selbst mal getestet, oder?

    Zebra, hat die Sugar Crystal denn auch geweißelt? Und wie lässt sie sich verteilen?

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Nein, ich habe nur die Cremes für trockene Haut getestet. Ich dachte mir nur, dass für jemanden mit einer Mischhaut diese Cremes geeignet sein müssten, weil sie halt nicht so reichhaltig sind.

    viele Grüße
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich teste gerade die Korres Quercetin & Oak für Mischhaut. Sie sieht leider nicht sehr ansprechend aus (bräunlich-grau) und der Geruch ist überhaupt nicht schön. Zum Glück verfliegt er recht schnell. Mir erscheint sie sehr reichhaltig für Mischhaut. Sie weißelt etwas beim auftragen, aber wenn man sie gut verteilt, geht das schnell weg.

    Ich weiß nur nicht, wie ich den Geruch beim auftragen "ertragen" soll?
    Ich frage mich immer, wenn so etwas entwickelt wird, spielt da der Geruch so gar keine Rolle?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    die sugar cristal riecht ziemlich süß, und bei ihr weisselt nichts. das wäre bei mir aber auch ein K.O-Kriterium. mag ich gar nicht.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich kenne nur die Sugar Crystal Creme und die war mir leider viel zu wenig.
    Den Duft von ihr fand ich sehr angenehm.


    @Buffy, was findest du denn so toll an dem Brightening Serum? Was macht es denn Schönes?

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    @Buffy, was findest du denn so toll an dem Brightening Serum? Was macht es denn Schönes?
    Das brightening serum macht genau das was der Name sagt. Es macht eine stahlende Haut und Pigmentflecke werden gemildert. Es zieht schnell ein, duftet gut und macht eine ganz weiche Haut. Also alles, was ich von einem Serum erwarte.

    Ich habe 3 Fläschchen verbraucht und das will bei mir was heißen.

    (Jetzt habe ich meine Pflege aber auf Clinique umgestellt und benutze es nicht mehr.)

    Viele Grüße
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging-Hormon-Spray "YouthGH"
    Von Kim339 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 10:30:13
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 09:01:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •